[Part 5] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kommt noch dazu, haste recht. Wollte auch nur sagen, dass so ein Motorradradi gar nicht zu groß sein muss...er sieht nur k***e aus. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moins!

@HW-Mann, Du schuldest mir noch ne Antwort wegen der Graka Frage, da hattest du ja nur einen unverständlichen Wortbrocken ins Forum geschmissen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
arvtnqaa2xslxq5s7.jpg


Ebenfalls verkauft. Mein TPMW :heul: Ich werde ihn vermissen. :-[
 
Jetzt hast du ja genug Geld für einen Opteorn 170 :bigok:
Komm schon, gib dir nen Ruck!
 
Mal schauen. Ich kauf zuerst noch 3 BPMW. ^^
Kumpel kauft ja 5 Opterons. Dann sehe ich wie der Schnitt so ist und dann entscheide ich mich zwischen UCCC und Opteron. ;)

Weiß eigentlich einer wie die Rev D UCCC so laufen?

Es gibt ja ...CUN-CCC und ....DUN-CCC. Erstere gibt es schon lange nemmer und wie die mit D so gehen weiß ich leider nicht wirklich. :(
 
Der TPMW ging sofort per SK weg, was auch kein Wunder ist, bei der CPU. Preis siehe Sig. ;)

Nun hab ich 3 CPU Päckchen hier liegen. :d
 
naja für 85€ ist das schon geil gewesen das angebot! Aber ich bleibe jetzt bei AM2!! Aber hätte ich noch 939, hätte ich den genommeN! Na hoffendlich weiss er überhaupt was für ne geile CPU er da hat, weil er sagte er brauch unbedint einen!?

Sonst wäre das echt schade um den prozzi!
 
sehr nice dein sys, aber das macht auch viel die eos aus! Wieso kein UV mehr?
 
@Amphe:

Ich glaube wenn er nen normalen gewollt hätte, hätte er einfach einen neu gekauft. Aber ja, meine Preise waren wohl etwas niedrig, so schnell wie die alle weg waren. :fresse:

Was solls .. ich happy wegen neuer CPU .. Käufer happy wegen guter CPU ... alle Happy! :bigok:
 
jo stimmt! Aber dein jetziger ist doch nicht viel besser als der TPMW oder?
 
soooo ... tauchpumpe hab ich da ... schlauch auch ... cpu kühler fehlt noch ...

als agb udn radiator gleichzeitig wäre ein wasserbecken in gigantischen ausmaß vorhanden =) ( weit mal als 2000 Liter )
 
@ Yidaki

Ich habe meinen Kühler auch um 180° gedreht und hatte plötzlich 10° weniger!!
 
Moin!!!

habe grade meinen Scythe Ninja Plus Rev. B montiert und habe immer noch diese werte


habe versucht die IHS zu köpfen aber wie verdammt schwer ist das denn...kam mit der klinge nicht mal 1mm rein,,,habe eher angst die pins zu verbiegen,,,,,:mad:
 

Anhänge

  • new.jpg
    new.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 28
Kasi, lass es lieber.

@ Amph

Ich kann meinen Kühler drehen, aber dann nur 180° und dann wäre es nicht möglich richtig zu verschlauchen (es gibt IN/OUT).
 
weil man mit angst nicht daran gehen sollte.
Was für ne Klinge benutzt du denn?
hoffe schon ne Rasierklinge, hatte meine erste Köpfung damals auch mit ein Cutter versucht keine chance.
 
ich hab bei mir die klinge immer mit ner ecke durchgezogen. über die gesamte länge klinge reinschieben hab ich auch nie geschafft.

musste halt richtig abkleben und aufpassen.
 
tach @ digi0306

sorry ja habe mit cutter versucht,,,,nagut versuche dann morgen nochmal mit rasierklinge,,,,aber wie soll ich die klinge denn halten rasierklingen sind doch kurz,,,hast du sie dann noch umwickelt?
 
Weil er sich denkt das du dann bald keine CPU mehr hast und ich ehrlich gesagt auch. :fresse: ;)

Wenn du zu tief einschneidest killste nen paar Käfer. :-[
 
@Keksonator

die temps sind nicht besser habe ja auch von 2750mhz auf 2500mhz runter getaktet,,,,,der Scythe Ninja Plus Rev. B...ist auch nur zum testen nen kumpel hatte ihn noch zu liegen,,,,,hat hier nicht mal jemand geschrieben das Scythe gut ist.

hoffe morgen ist die wakü da,,,,

gut so werde ich sie abkleben @Scharrlatan

@Mr.Mito

werde mir mühe geben sie nicht zu killen,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
joo mußt du schon abkleben wie Scharrlatan schon sagte,
eine ecke abkleben das max 5mm von der klinge schneidet.

Und vorsicht auf der unteren Seite??? ( ich weiß es garnicht mehr genau, da sind DIE KÄFERCHEN VERDAMMT DICHT.

Aber stand alles schonmal hier ausführlich beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh