Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, deshalb gabs ja auch Boards mit externem Clockgern, der auch ein OC auf non-K CPUs erlaubte. Oder die BIOSe, die mit frühen Alderlake CPUs AVX-512 freigeschaltet haben, sofern man die E-Cores deaktiviert hat. Ich bin mir sicher, die hatten dafür nicht Intels Segen.Denkst du, die MB Hersteller dürfen irgendwas machen ohne Intels Segen? Denkst du, wir sind hier in einer KMU Bastelbude?
Aber natürlich, auch wenns dazu kein offizielles Statement gab.Ich bin mir sicher, die hatten dafür nicht Intels Segen.
Aber natürlich, auch wenns dazu kein offizielles Statement gab.
Stimmt, auch amd kann 8000MT/s aber wenn der FCLK das wieder ausbremst hast du zwar schöne 8000 da stehen , aber die Ryzen können damit nicht wirklich was anfangen. Das wäre vergleichsweise so als würde man bei Intel im Gear 4 laufen lassen. Momentan liegt die beste Leistung bei AMD zwischen 6000-6400MT/s.stimmt halt nicht ... gibt halt Memory Contex Restore - bei mir ist der pc fast gleichschnell gebootet wie bei einem intel board ...
und man kann auch bei amd gut mit 8000mhz+ ist das gleiche spiel wie bei intel.
Interessant!Aber natürlich, auch wenns dazu kein offizielles Statement gab.
Ja der igor meint wenn die CPU mal Probleme hat dann geht Sie kaputt. Es bleibt weiter spannendUnd so beginnt es.
Das tun sie aber alle, also davon abraten ...nicht empfiehlt da nicht dafür ausgelegt
Das ist richtig.Die Boardpartner stürzen sich wie die Geier auf alles, was die Vermarktung derer Boards lukrativer macht und die Gewinnmarge erhöht. Nennt sich freie Marktwirtschaft und solls schon länger geben.
Beim ServiceNaja, wo ist dann dein Problem?
Wie meinen? ..habe dir doch mit Post #191 erklärt, dass es so wie von dir vermutet nicht wirklich ist. Kannst du alles überall nachlesen, notfalls via Google.Naja, wo ist dann dein Problem?
Ja der igor meint wenn die CPU mal Probleme hat dann geht Sie kaputt.
..und das Intel die Boardpartner in einen viral gegangenen Statement aufgefordert hat, dass freischalten der erweiterten AVX-512 Befehlsregister bei 12.Gen AlderLake gefälligst zu unterlassen -MSI das nur in einer Trial Version genau eine Biosversion lang brachte, Asus nur als MC Patch und eher inoffziell für Maximus (konnte man aber auch in andere Asus Boards einpflegen zb. meinen B660 TUF) - Intel vorsorglich spätere 12.Gen AlderLake gelasert hat damit dies nicht mehr möglich ist (zb. 12400 -> H0/C0 Stepping), das hast du überlesen?
..oder das sowohl Intel als auch die Boardpartner das übertakten von non_K CPUs, auch hier explizit die 12.Gen auf wenigen, speziellen Boards mit ext. Renesas Clockgen. (sitzt in Nähe des PCI_E1 Slot, da ja eigentlich ein PCIe Clockgen.), nicht empfiehlt da nicht dafür ausgelegt, Intel sogar sämtliche Garantieansprüche versagt wenn man dies bei einer Prüfung feststellt, auch das ist an dir vorbei gegangen?
Die Boardpartner stürzen sich wie die Geier auf alles, was die Vermarktung derer Boards lukrativer macht und die Gewinnmarge erhöht. Nennt sich freie Marktwirtschaft und solls schon länger geben.
Genau das gleiche wie bei dieser aktuellen Degrading-Blase (entsprechenden Waschweib-Thread, wo jeder ja nun meint sich als ultimativen No-Plan Experten aufspielen zu müssen), wo die Boardpartner alles "geben" was deren Produkte als ultimative Gamingplattform gewinnbringend attraktiver machen, dass ist bestimmt nicht auf Intels Mist gewachsen. Hoffe, die machen das demnächst mal wie AMD mit deren AGESA -> per IMEI entsprechende Settings/Register einschränken/blockieren -> Thema erledigt, der diesem Post folgende Forenspamer geht wieder zurück ins Körbchen.
Jeder versucht irgendwie Schlagzeilen zu generieren.Degradieren macht günstiger.
Intel Core i9-14900KF: Auf einmal fällt der Preis deutlich für die Sockel-1700-CPU
So günstig gab es den Core i9-14900KF bisher noch nicht zu kaufen: Amazon und Mindfactory wetteifern um den niedrigsten Preis für die CPU. #anzeigewww.pcgameshardware.de
Degradieren macht günstiger.
Intel Core i9-14900KF: Auf einmal fällt der Preis deutlich für die Sockel-1700-CPU
So günstig gab es den Core i9-14900KF bisher noch nicht zu kaufen: Amazon und Mindfactory wetteifern um den niedrigsten Preis für die CPU. #anzeigewww.pcgameshardware.de
Inwiefern?Was absolut unnötig ist.
Das du keinen Sinn für Sarkasmus hast war mir schon immer bewußt.Objektivität gibt es von unserer Spieluhr natürlich nicht und dein Groll gegen AMD ist (mal wieder) nicht zu übersehen.
In Bezug worauf?Und daher noch einmal der Appell an dich, dich zusammenzureißen.