snooB
Enthusiast
passt der TC mit den löchern vom HTF3-X zusammen oder muss ich da neue löcher machen=?=
bzw. merk ich da von den Temps her was wenn ich umsteige??
bzw. merk ich da von den Temps her was wenn ich umsteige??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lackierung und verarbeitung ist nicht so wie in D deswegen mußt du damit leider vorlieb nehmen ich bezweifel das du ein besseren bekommst wenn du ihn zurückschickst.hi,
sagt mal ist beu eurem Thermochill PA 120.3 auch an manchen Finnen der Lack ab? Bei mir sind sogar ein paar verbogen?
Eigentl. sollte der neu sein...
Meint ihr ich soll den zurückschicken?
thx und mfg
Das zurückschicken zu AT wäre doch kostenlos, oder?
doch oder?
€dit: Ich habe entweder ein Montagsprodukt oder einen bereits gebrauchten erwischt...
Danke ist nicht ganz das aber schon mal etwas da hast aber auch ein Pracht stück bekommenhab hier noch eins, aber ich denke da kannst du bestimmt nicht das sehen was du wissen willst http://img157.imageshack.us/img157/5955/cimg2051pi7.jpg
hallo,
da man den pa120.3 offensichtlich auch vertikal montieren kann, muss ja auch eine möglichkeit existieren, diesen radi extern in eben dieser Lage unterzubringen.
ich rede hier nicht von internen montagemöglichkeiten in z.b.5.25er schächte, sondern extern, gibt es da halter für eben diesen thermochill-radi?
39 irgentwas cm mal 12,5
Danke ist nicht ganz das aber schon mal etwas da hast aber auch ein Pracht stück bekommen
Googeln davon gibt es genug tests.
Ansonsten mal denn letzten Printed vergleich anschauen eventuell auch hier im forum per pdf zu bekommen.
Übermorgen kommt da ne vernünftige Farbe drauf .. immer dieses langweilige schwarz
Übermorgen kommt da ne vernünftige Farbe drauf .. immer dieses langweilige schwarz
@LeChuck
sind da beulen im tank oder täuscht das?
wären solch beulen schlimm?
Also ich war bei WCP und habe die spärlichen Radiator-Charts gesehen und hatte hier im Forum einen Thread gefunden, wo die Cooltek für gut befunden worden sind. Dann habe ich aber wiederum gelesen, dass die neuen ROHS-Varianten der Coolteks wesentlich schlechter seien als die originalen.