Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
@snoopy: Der C2D heizt zwar mehr, aber so dramatisch steigert er die Wassertemps auch nicht.
Mit C2D und einem normalen CF aus 2 1900er Karten hatte ich ja getestet, da liegt der Mora keineswegs vorn bei gleicher Bestückung.
Was bei einem R600 CF passiert kann kein Mensch sagen, die Karten gibt's noch nicht Es werden aber ohnehin nicht mehr als ene Handvoll Leute weltweit sein, die einen Quad mit einem R600 CF betreiben werden oder?
@beppy: Eben jenes. Selbst bei einem SLI aus 2 8800 GTS mit einem C2D inkl. OC mache ich mir beim PA 120.2 keine großen Sorgen, dafür waren die Leistungen bisher zu gut. Er hat ja schließlich nicht irgend einen Triple geschlagen sondern einen der Besten
Mit C2D und einem normalen CF aus 2 1900er Karten hatte ich ja getestet, da liegt der Mora keineswegs vorn bei gleicher Bestückung.
Was bei einem R600 CF passiert kann kein Mensch sagen, die Karten gibt's noch nicht Es werden aber ohnehin nicht mehr als ene Handvoll Leute weltweit sein, die einen Quad mit einem R600 CF betreiben werden oder?
@beppy: Eben jenes. Selbst bei einem SLI aus 2 8800 GTS mit einem C2D inkl. OC mache ich mir beim PA 120.2 keine großen Sorgen, dafür waren die Leistungen bisher zu gut. Er hat ja schließlich nicht irgend einen Triple geschlagen sondern einen der Besten