@Snoopy69,
ich habe ja mehr als einen Rechner
. Ein Stück Thermochill ist zur Zeit geplant, mehr lohnt sich nicht, behaupte ich mal, dann kann ich genausogut einen EVO oder Mora2 kaufen.....
Demnächst ziehe ich um in ein Haus und kommen die Radi's im Nebenraum, vielleicht auch noch ein Chiller, finde die aber immer noch zu teuer eigentlich oder halt ne Klima-Lösung
.
Was Jupiler und ich gemeinsam haben sind 2 Sachen:
1. Er ist ein Belgier
2. Sein Name ist Programm: ist mein Lieblingsbier
Spass beiseite, ich kenne ihn nicht, aber ist wahrscheinlich auch ein Flame, weil der Deutsch spricht. Es sei denn, er kommt aus den Ostkantons, wo die sowieso Deutsch als Muttersprache habe, aber dafür macht er meiner Meinung nach zu viele Grammatikfehler....
Ich frage ihn mal, gibt in Belgien nicht soviele Fanatiker... Vielleicht wohnt er ja in meiner Nähe
Auf jeden Fall ist er mittlerweile bei XS Admin, soweit ich das gesehen habe....
Hinzugefügter Post:
@ww,
jo, wird mal Zeit, die Teile sind bald fertig. Sonst kaufe ich mir wieder Boards und CPU's und langweile mich nach 4 Stunden Tests, weil das Ende dann schon wieder in Sicht ist.... Sollte einfach regelmässig was zum basteln da haben, dann greift der rechte Zeigefinger nicht ständig die Online-Shops mit Bestellungen an......
Mal schauen, ob ich meine Extreme's nicht verkaufe, Kurse bei Ebay sehen aber schlecht aus zur Zeit.... Der Q6700 (ohne X) soll am Ende des Jahres immer noch um die 500 kosten. Dan lohnt sich der Verkauf zur Zeit nicht, weil manche nur für 650-700 weggehen, der Werverlust von 150 bis zum Ende des Jahres ist ja nicht so hoch (prozentual gesehen, absolut tut alles weh)....
Zusammengefasst: Wo ist mein Case? Vielleicht sollte ich schon mal den TC kaufen, dann zuckt der Finger vielleicht weniger.....
Greetz,
RM