WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe :fresse:, hab jedoch erst seit gestern mit CAD angefangen und macht super Spaß :bigok:

EDIT: Habs jetzt mal Schwarz einfärbt und ein bisschen Chrom an den Rand gemacht. Die Rundung lass ich erst mal so das mach ich wenn nötig am Schluss ;)

7olcqi83.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trigger060
Ich fänd es cooler wenn aufm Dach nen TFC Monsta reinpassen würde (3 Löcher a 140mm), vielleicht hinten noch ein Dual Radi und vorne ein Triple :d
 
Welcher Lüfter 80x80x25mm mit hohem Durchsatz?

Hi!

Welcher Lüfter 80x80x25mm würdet ihr mir empfehlen?

Anforderungen:

Farbe/Aussehen: egal (da nicht sichtbar verbaut)
Durchsatz: je mehr desto besser (er soll ca. 60 - 70 °C gut "wegkühlen"!)
Lautstärke: halbwegs erträglich - im Bezug auf den Durchsatz
Anschlussmöglichkeit: wenn möglich 3pin (incl. Tachosignal) - aber auch "nur" 4pin sollte kein Hindernis sein

Mein Vorschlag wäre: GELID Gamer Fan-2000 RPM 21 dBA UV BLUE ( 80x80x25mm ) -> klingt einfach gut, habe aber in Sachen Lüftern generell wenig Erfahrung!

EDIT: Zur Erklärung -> der Lüfter ist dazu gedacht, den Kühlkörper eines T-Ban Big-NG zu kühlen, der vier Stück "3pin-Pumpen" mit Spannung versorgen bzw. bei Bedarf deren Spannung runterregeln (= Reduktion der U/min) soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem die Temp von meinem Board war seitdem ich die Wakü habe immer so

31-32°..als ich vorhin mein Gehäuse zu gemacht habe..und dann everest eingeschalten

habe steht die Temp auf einmal auf 41° wie kann das denn sein? Es liegt tatsächlich am Gehäusefenster..

habe das wieder aufgemacht und die Temp sind sofort von 41 auf 34 gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu schlechte Belüftung bzw. kommt an die NB zu wenig Luft...
 
Ahah..du aber das Seitenteil hat einen grossen Lüfter..

komisch ich muss es wohl offen lassen, übrigenz steht die Foto Porst Hauptzentrale

noch in Schwabach??

Gruß
 
@Plonk und auch X Digger X: Vielen Dank!

Dann werde ich wohl den Noiseblocker NB-Multiframe MF8-S3HS ( 80x80x25mm ) nehmen

Echt top, wie einem hier geholfen wird!

:hail: :wink:

Habe sie in 92mm. Sind wirklich Klasse Lüfter! Super leise und von der Verarbeitung und Optik her auch super. Bei mir waren auch Entkoppler mit dabei. Einzigster Nachteil: Kein gesleevtes Kabel :fresse:

Edit: Sorry hatte mich verschaut. Du hast ja die Multiframe gewählt. Ich sprach von den Black Silent
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigenz steht die Foto Porst Hauptzentrale noch in Schwabach??

Ne, nurnoch en winziger Laden am Marktplatz...


Wegen deinem Problem: Es kann sein, dass ohne das Seitenfenster durch andere Lüfter ein deutlich besserer Luftstrom entsteht als durch den großen.

Hab selber 2 22cm Lüfter daheim, einer "strahlt" die Luft sehr weit nach aussen ab, die Mitte ist nahezu Luftbewegungsfrei
 
Kann ich jetzt nicht genau sagen habe einen Lüfter links am Gehäuseauslass, und einen

vorne ganz unten..aber ich glaube das ja gar nicht..das ich mit dem Seitenteil da genau

10° mehr habe..weil wenn das Gehäuse offen ist müsste ja eigentlich weniger Luft

hineinströmen, als wenn das Seitenteil zu ist mit dem grossen Seitenlüfter..schon komisch.

Ich lasse das Gehäuse jetzt lieber immer offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat asus nen Design fehler beim Asus P5Q-E?

ich bekomme Meine Grafikkarte mit nem EK SB Wasserkühler nicht zusammen verbaut :hmm:

sind echt so 1-2 mm die da stören.

Betreib meine grafikkarte nun im untere das kanns ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine cam zu hand immoment

ja graka unter luft noch.

da fehlen echt 1-2mm anschlüsse sind 8/11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh