salzCracker
Enthusiast
wie meinste des? Pumpe drehen? also verkehrt rum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol, mach mal ein Foto davon
Oder meinst du sie liegt auf der Seite?
Gestern konnte ich auch nicht schlafen..habe eine PINKE MEGA Zahnscherztablette geno..
das ist bei jedem radi so
* CPU: E5200 @ 3,75Ghz @ 1,35V
* Rest des Systems komplett luftgekühlt
* Radiator: Black ICE 240 Light (Bestückt mit 1 x 92mm und 1 x 80mm - Provisorium)
Habe mir von dem System viel mehr erwartet. Gerade, da ich nur einen einfachen 45nm Prozessor kühle, bin ich von der Kühlleistung sehr sehr enttäuscht.
... was erwartest, du? Dass die Kühlungsfee vorbeischneit, und dein totales Ghetto-Setup zu ner ordentlich aufgebauten, durchdachten Budget Wakü verzaubert? Nicht wirklich....
Du hättest dich vorher hier beraten lassen sollen ...
...ansonsten: 120er drauf (800-1000rpm brauchste unter last, damit das ding auf touren kommt)
Natürlich gibt es bessere Komponenten... aber ne Laing Pumpe für 60 Euro kaufe ich mir auf keinenfall. Besonders, dass dann noch ein AGB für 20 Euro anfallen würde.
Den CPU-Kühler hatte ich auch schon unter Verdacht. Gerade die kleine Auflagefläche des Kühlers hat mich beim Einbau sehr stutzig gemacht. Ein neuer CPU-Kühler wäre ja günstiger als eine neue Pumpe, von daher schon eher eine Möglichkeit für mich.