AreWeRlyFree
Experte
Hier wird zumindest marketingtauglich eine Ahnung vom "theoretischen Optimum" vermittelt - 3070/3080. Nur, wie weit drüber ist die 3090 mit 120% Preisaufschlag?wo gibt es denn welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier wird zumindest marketingtauglich eine Ahnung vom "theoretischen Optimum" vermittelt - 3070/3080. Nur, wie weit drüber ist die 3090 mit 120% Preisaufschlag?wo gibt es denn welche?
link ?
Nur, dass man die RTX3080 whs auch noch übertakten kann ^^Da würden dann wohl so 20 - max 30 Prozent auf ne Ti mit hohem OC ohne RT übrig bleiben, zu wenig für mich.
Leider wurde von Asus, MSI und den anderen nix von ner Wassergekühlten gesagt.die Hydro käme für mich schonmal infrage. Mal sehen was die anderen noch so bringen
EVGA - Articles - EVGA GeForce® RTXᐪᔿ 30 Series
The EVGA GeForce® RTXᐪᔿ 30 Series are the absolute definition of ultimate performance.www.evga.com
link ?
link ?
Na ja, mal rein theoretisch gefragt:Du sagst es, AMD ist am Zug und verantwortlich ordentliche Konkurrenz zu liefern
... AMD ähnliche Preise wie nVidia? Niemals das halte ich für ein Gerücht, die sind "die Guten"
Jetzt möglicherweise nochmal Wochen warten bis die Reviews kommen
Nur, dass man die RTX3080 whs auch noch übertakten kann ^^
Was meint ihr, was eine gebrauchte 2080ti noch wert ist? Kein Premium wie Asus oder MSI, eher Palit oder KFA
Brauche dringend langsam eine neue Graka. Für 1440p reicht meine 1070 nicht mehr aus. Ich hoffe das die 3070 gut geeignet ist.
ich nehm die Kingpin
Mal angenommen die 3070 kommt an die 2080 Ti ran, dann wäre die 2080 Ti immer noch gebraucht und ohne Gewährleistung. Ich hab auch keine AHnung. Wie weit wird Nvidia Preis denn vom Ladenpreis weg sein?Frage ich mich auch nachdem ich meine noch verkaufen möchte
In dem Video scheint das Teil endlich nen Passivmodus zu haben! Das hat mir bei den bisherigen NVidias gefehlt.seh ich auchso, hübscher als die Kirmes Customs bisher..
Wenn jetzt noch Lautstärke und Kühlleistung stimmen.
In dem Präsentations-Video von EVGA zu den neuen iCX3 Kühlern sieht man eine auf 2105MHz getaktete 3090 - da könnt schon echt was gehen.
bei Minute 1:28Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen