Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Kauft einfach nenn lg c9 55" oder cx 48" dann hab ihr was brauchbares !

Habe denn 55" c9 an die Größe gewöhnt man sich sehr schnell.

Das Bild is quasi perfekt im Gegensatz zu dem was man heute als überteuerten gaming Monitor bekommt

Ich sage nur die Schimpfwörter "TN IPS VA"

Über oled als Monitor muss man nicht reden das muss man erleben


Problem wäre bei mir, das Teil ist 8-12h am Tag dann aufgedreht wegen Homeoffice. Was ged dann mit einbrennen von hellen Pixel? :mad:
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Sieht gut aus, haue ich x auf meine Wishlist, bald wird nen PC für nen Freund gebaut. (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Größe ist auch mein einziger Kritikpunkt am Cx48.
Gäbe es den wenigstens in 43 Zoll, statt minimal 48, würde er wohl schon hier stehen. Aber 48 Zoll ist einfach zu groß.
 
bei Bildschirmen ist es schlimmer als mit AMD/NV :rofl:
 
Puh, ne, lieber mehrere kleine als 1 riesen Monitor :O

Aktuell 27" + 24", vlt mal irgendwann 32" + 24", aber mehr is nicht.

Hat auch den Vorteil, dass 1440p super aussieht und man nah an die 144hz kommt :d
 
Hab meinen extra von unter den Tisch hochgeholt und ein kleines Podest gebaut um die 3090 künftig sehen zu können

Beim mir wird die sich sicher auch wie zu Hause fühlen....

1599854960481.png
1599854984219.png
 
ja, aber 32" hab ich probiert....nicht mein Format...hat aber überhaupt nix mit den Monitoren zu tun (außer dem Format)
 
kommt halt auch aufs game an. FPS auf 24'' ist perfekt - 27'' ist schon grenzwertig und hat mich viel Gewöhnung gekostet.
Sowas wie Witcher/Cyberpunk ist dann natürlich super auf ner großen Scheibe
 
kommt halt auch aufs game an. FPS auf 24'' ist perfekt - 27'' ist schon grenzwertig und hat mich viel Gewöhnung gekostet.
Sowas wie Witcher/Cyberpunk ist dann natürlich super auf ner großen Scheibe
Dafür steht der 65" Fernseher dann in der Nähe ;)

Wobei der bei mir nur 60hz hat, aber für RPGs reicht das ja locker
 
jaja, bei mir war es noch schnell der Monitor..... :fresse2:
Ich bin auch dabei - denke aber es wird der GN.

450Nits sind ziemlich mager für HDR :rolleyes2:

Warum nicht den...?
Das Ding das aus jeder Ritze leuchtet? :d
Nää, lass mal, von Samsung kaufe ich nix.
 
ich bereue den LG mittlerweile, erstens läuft der Lüfter permanent und 2. sind die 450 nits echt mager, hätte lieber auf den Odyssey warten sollen
Der erste Moni, der von hinten geiler aussieht, als von vorne (im ausgeschalteten Zustand) :-)
 
Ich bin auch dabei - denke aber es wird der GN.

wollte ich ja erst, bis Amazon dann den Liefertermin auf den 12.Oktober verschoben hatte....storniert und den GL bestellt....und nicht bereut
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der erste Moni, der von hinten geiler aussieht, als von vorne (im ausgeschalteten Zustand) :-)

Dann viel Spaß damit! Jeder findet das für sich passende!
 
Dann bitte Monitorthread
 
Und nimmt eurem Spam gleich mit.
 
Bin mit meiner 19 zoll Röhre auch noch zufrieden.
 
Du klickst auf Gefällt mir und machst gleichseitig noch mit? :shake: :rolleyes:
 
Man hört auf Beiträge zu sammeln
 
Wie können die eig. im Nachhinein ihren NDA verändern? Oder ist das Teil des NDA dass Nvidia zu jeder Zeit einseitig alles ändern darf? :d
 
Was wäre denn die Alternative? Den Artikel am Montag trotzdem veröffentlichen und nie wieder mit NVIDIA zusammenarbeiten können?

Das Fiese wird sein, dass ein paar der neueren Kanäle für die einmaligen Klicks das wohl so machen werden und Euch damit sicher einiges wegnehmen.
Stammleser natürlich nicht, aber die breite Masse an Klicks wird wohl durch Google kommen und wer zuerst auf publish drückt, hat gewonnen.
 
WIESO ändert man das NDA? Was ist der Grund? Ich werd Banane, naja was solls...Wegen verspäteter Lieferungen? Tja dann hätten manche halt Pech gehabt.
 
Was wäre denn die Alternative? Den Artikel am Montag trotzdem veröffentlichen und nie wieder mit NVIDIA zusammenarbeiten können?

Letztendlich sitzt Nvidia da am längeren Hebel, und wenn's drum geht dass manche Reviewer ihre Hardware zu spät bekommen haben ist es ja auch durchaus fair da für gleiche Verhältnisse zu sorgen.
So ein Test frisst ja auch massig Zeit.

Wenn HWLuxx als etabliertes Magazin da kein Risiko eingehen will zukünftig nicht mehr berücksichtigt werden zu wollen hab ich vollstes Verständnis dafür wenn der Test dann eben erst am 16. kommt.
 

Was ein Quatsch, was soll das bringen? Selbst wenn verspätet, ausser in Asien liefert eh kein Zusteller Sonntags, oder? Selbst wenn sie die Karte noch am Samstag erhalten... wie will man das anständig alles durchtesten und dann noch ein ordentliches Review auf die Beine stellen? Personen wie Igor, die testen schon ein paar Tage und kündigten an, dass es auf mehrere Tage gelegt wird, da es zuviel an Infos geben wird. Was sollen die Leute mit den verspätet erhaltenen Karten noch zeigen können??? Den x`ten Benchmark, den wir schon von 10 anderen gesehen haben? Das kann dann doch nicht mehr professionell werden in der Eile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh