[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bin mal gespannt ob ich den Überblick über die ganzen Tabs verliere.
Durch die Captchas muss man ja auch noch durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 16:05 würde ich heute mal mit dem Beginn der Veranstaltung rechnen. ;)
 
Ich kam letzte Woche nach 30 Sekunden durch mit einem Gerät. Hab einfach die 6700XT bestellt und mehr nicht. Vielleicht hätte ich doch was anderes nehmen sollen, da war bestimmt noch alles verfügbar aber ich hab nicht drauf geachtet weil ich dachte dass man schon so keine Chance hat 😂
 
Weiterhin viel Glück an alle. Ich habe meine 6900XT mittlerweile schon 3 Monate, kaum zu glauben was ich damals für ein Luck hatte.
 
Zwei PC´s, zwei Ipad´s, zwei Iphone´s. Bin dann mit einem Ipad durchgekommen 8-)
Gut da bin ich ja nicht so schlecht, ich hab 2 iPhones, 1 Ipad und ein Notebook.
PC ist aktuell im Bau (zwar nicht für mich aber ja 😅)
Auf der Xbox oder dem TV im Browser bestellen geht doch bestimmt auch oder ? 😂
 
Bin auch ready.

d1qvvwf-283ea7d0-45c1-41b6-a843-b6d328d90c9c.gif

Habe zwar nur einen PC aber dann feuern die anderen mich halt an.
 
Aktuell alle CPUs lieferbar, gabs afaik noch nie und ich sehe es mal als gutes Omen :d
 
Naja.. ich bezweifele gegen die ganzen "Profi-Botter" bzw Leute die sich intensiver damit beschäftigt haben ne Chance zu haben.
Da kommt es auf 1-5 Geräte pro normalen "Browser-klicker" nicht an.
Wenn ich es hier in den letzten Monaten richtig mitverfolgt habe klicken die Profis schon lange nicht mehr :-(
 
Lieber Mal die ermahnen die hier 1500 Sessions oder sowas aufhaben :rolleyes2:
Seien wir ehrlich, wenn diese Hohlbirnen von AMD/digital River es nicht auf die Reihe bekommen mal was ordentliches zu programmieren, dann wird es immer welche geben die solch Unfähigkeiten ausnutzen.

Halt immer blöd wenn man hier dann noch großspurig damit angibt.

Kevin: Haha ich habe 5 Karten erwischt mit 1000 Sessions.
Was alle denken: Haha du hast einen Mikropenis!
 
In dem Ausmaß finde ich das schon krass. Aber
AMD ist mit dem stornieren von Doppelbestellungen doch gut dabei oder nicht ?
 
Seien wir ehrlich, wenn diese Hohlbirnen von AMD/digital River es nicht auf die Reihe bekommen mal was ordentliches zu programmieren, dann wird es immer welche geben die solch Unfähigkeiten ausnutzen.
Sei froh dass überhaupt irgendetwas seitens AMD dagegen unternommen wird.
Eigentlich könnte es denen egal sein, wer die Karten kauft, Abnehmer gibt es mehr als genug.
Ich finde den weg mit der Warteschleife eigentlich ganz OK, man braucht halt etwas Glück.
 
Hast du echt was Anderes erwartet bei dem System?

ne nicht wirklich, bin aber immer wieder überrascht wie schnell alles auf die Spitze getrieben wird.
Aber egal, es ist keinem einen Vorwurf zu machen, dass System von DR ist nicht optimal.
 
man kann dinge nicht gut finden, aber beleidigungen müssen wirklich nicht sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh