Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist jedem Anbieter einer Verkaufsplattform sowas von egal, solange die Provision bezahlt wird. MM mache ich somit keinen Vorwurf.Das ist mir diesem Anbieter Captiva schon sehr oft aufgefallen. Mondpreise... schade, dass Media Markt das Spiel unterstützt. Anscheinend haben sie es nötig solche Anbieter auf die Platform zu lassen.
Absolut richtig. Gleichwohl sollte auch hier gelten:
Sie haben es wie jedes andere Unternehmen nötig Geld zu verdienen, und wenn das Angebot dünn ist bzw. die Verfügbarkeit lässt man halt andere Anbieter drauf, nachvollziehbare Entscheidung.Anscheinend haben sie es nötig solche Anbieter auf die Platform zu lassen.
Der Anbieter ist schon weit vor Corona auf der Plattform gewesen. Für mich ist zumindest die Kennzeichnung "externer Anbieter" nicht deutlich genug, aber das ist Geschmackssache.
Der Anbieter ist schon weit vor Corona auf der Plattform gewesen. Für mich ist zumindest die Kennzeichnung "externer Anbieter" nicht deutlich genug, aber das ist Geschmackssache.
Man sieht es erst auf der Produktseite, nicht vorher in der Übersicht, daher meine Bemerkung.
Was haben die Beiträge für nen Sinn?
Er hat sein Geheule gelöscht, schätze ich malWas haben die Beiträge für nen Sinn?
Warum sollten sie die Karten auch günstiger anbieten als zum aktuellen Straßenpreis vergleichbarer Karten. Wird doch sowieso alles abverkauft. 🙃Aktuelle News zum Thema "Intel wird uns mit billigen Preisen retten..." 🙃
https://www.pcgameshardware.de/Intel-Arc-Grafikkarte-267650/News/gpus-teuer-schnitzeljagd-1382119/
Intel würde mit dem Topmodell technisch zumindest das Niveau einer RTX3070 / 3070ti erreichen, so liest man. Mit 825 USD tut man das ganz offensichtlich... auch beim Preis.
Meiner Ansicht nach sind bei TSMC ohnehin keine Kapazitäten mehr frei, die Stückzahlen wären bei einer in-house Herstellung bei Intel vielleicht besser gewesen, aber sie bekommen offenbar die 7nm Technik immer noch nicht hin. Deshalb geht Intel wohl selbst nicht von guter Verfügbarkeit der Arc GPU aus und setzt die Preise rauf. Wenn schon nur wenige Karten verkaufen, dann teuer. Und das Geld lieber in die eigene Tasche anstelle in die der Scalper. Somit bleiben uns die AMD Donnerstage hoffentlich noch länger erhalten. Vielleicht gibts ja bald auch Intel-Dienstage... Arc Lotterien.... oder Intel Wartelisten? 🤪
Lecker!
Der Artikel ist zwar schon älter, aber vielleicht doch interessant:
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Ich muss nochmal nachhaken wegen des letzten Drops.
Ich hatte ja ein Tab erwischt mit 3 Minuten Wartezeit und kam dann zum Shop.
In dem Moment konnte ich noch aus 3 Grafikkarten wählen: 6900XT, 6800XT und die dritte weiß ich nicht mehr.
Sobald ich bei einer Grafikkarte auf "in den Warenkorb" geklickt habe, kam für eine Zehntelsekunde ein blaues Rädchen und es ist nichts passiert.
Meine Frage:
Lag das in irgendeiner Weiße an mir (Software, Browser, Bedienung, etc) oder war der Shop in der Zeit tatsächlich schon leer und es wurde mir nur falsch angezeigt?
Ich wäre nächsten Donnerstag gerne darauf vorbereitet...
Mach mal einen Testkauf mit einem der verfügbaren Produkte auf der Seite. Den Kauf am Ende natürlich nicht abschließen. 😉Ich muss nochmal nachhaken wegen des letzten Drops.
Ich hatte ja ein Tab erwischt mit 3 Minuten Wartezeit und kam dann zum Shop.
In dem Moment konnte ich noch aus 3 Grafikkarten wählen: 6900XT, 6800XT und die dritte weiß ich nicht mehr.
Sobald ich bei einer Grafikkarte auf "in den Warenkorb" geklickt habe, kam für eine Zehntelsekunde ein blaues Rädchen und es ist nichts passiert.
Meine Frage:
Lag das in irgendeiner Weiße an mir (Software, Browser, Bedienung, etc) oder war der Shop in der Zeit tatsächlich schon leer und es wurde mir nur falsch angezeigt?
Ich wäre nächsten Donnerstag gerne darauf vorbereitet...
Ich weiß nicht, ob ich wegen deines Textes weinen oder deines Memes lachen soll.
Ich weiß nicht, ob ich wegen deines Textes weinen oder deines Memes lachen soll.
Tante Edith wirft ein, dass die nVidia-Karte deutlich geringere Betriebskosten hat als 5x 66XT.
Scheinbar anders.Die 6600xt bekommst du mit etwas Tuning auch auf ca 60 Watt …noch mit Stock BIOS… ist also nicht viel Unterschied. Oder wie rechnet deine Tante?