[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Siehe Datum unten Rechts^^
Geht auf allen Systemen und mit allen Browsern.
Was mich nur nervt ist dass das Addtocard so ewig lange lädt.
Verstehe auch nicht wie die leute sooft refreshen können, bei mir lädt die Seite immer ewig.

Ich hoffe dass mein dritter Monitor kommt bevor es den Drop gibt. Dann kann ich endlich alles mit 3 Browsern, Scripten und Co überwachen+ ein Video ansehen ;P
Meine Freundin hat mich letztes mal für Blöd gehalten, dass ich da 4 Stunden + 1 Std ohne Mucks und Zuckung vor dem PC sass wo nichts passiert. Obwohl ich sonst surfe, Filme sehe etc.

Anhang anzeigen 631049
ist bei mir ähnlich - ich sperr mich auch im zimmer ein damit ich dann ungestört in ein standbild starren kann ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss heute bis 17:30 arbeiten habe den Drop an meine Frau outgesourced ich bin mal gespannt :d
 
@zquarefish

Ist mit der guten Alternative einfach der PA/HWLUxx Verfügbarkeitsbot gemeint oder hab ich was verpasst? Hab vor einiger Zeit noch mit Direktlinks ne 6900XT ergattert, ich frage rein aus Interesse :)
 
@zquarefish

Ist mit der guten Alternative einfach der PA/HWLUxx Verfügbarkeitsbot gemeint oder hab ich was verpasst? Hab vor einiger Zeit noch mit Direktlinks ne 6900XT ergattert, ich frage rein aus Interesse :)
Manche haben z.B. die neuen CAT links, sofort nach dem drop kann man dann hier nachlesen, dass es ein drop gab. :ROFLMAO:
 
@zquarefish

Ist mit der guten Alternative einfach der PA/HWLUxx Verfügbarkeitsbot gemeint oder hab ich was verpasst? Hab vor einiger Zeit noch mit Direktlinks ne 6900XT ergattert, ich frage rein aus Interesse :)
er meint damit den luxx verfügbarkeitsbot.
 
Der Bot von Ralle hier im Luxx ist schneller als PartAltert. Letztes mal war aber der Luxx 2 Minuten PA 4 Minuten nach dem Drop dran mit einer Ansage.
 
Ich kann sonst noch den Youtube Feed von Falcodrin empfehlen, der hat bereits paar mal live im Stream vor zquarefish angesagt dass es einen Drop gibt.
Da kann es im schlimmsten Fall zu nem paar Sekunden delay kommen, war aber an sich immer super. Zudem gibt es beim Drop sau lauten Alarm.

Drückt ihr beim Drop mit bereits aktivierten AddtoCard Script mit F5 die AMD Seite oder macht ihr das über einen neuen Tab? Ich bekomme irgendwie nur Stock angezeigt wenn ich das via Mausrad mit neuem Tab öffne, F5 hat keinerlei Auswirkung (auch nicht bei gelöschten Cookies etc.)
 
@thom_cat Vielen Dank!

Ich versuche für einen Kumpel ne 6800 zu bekommen, wenn ich das richtig gesehen hab waren bei den letzten Drops auch davon wieder welche dabei richtig? Die 6800 ohne und mit XT waren vor anfangs instant weg und die 6900XT konnte man halbwegs entspannt bekommen.

Edit: drücke natürlich allen die die Karten für sich nutzen beide Daumen und hoffe mal das hier keine Scalper unterwegs sind.

@KaerMorhen dir auch vielen Dank für den Tipp
 
@thom_cat Vielen Dank!

Ich versuche für einen Kumpel ne 6800 zu bekommen, wenn ich das richtig gesehen hab waren bei den letzten Drops auch davon wieder welche dabei richtig? Die 6800 ohne und mit XT waren vor anfangs instant weg und die 6900XT konnte man halbwegs entspannt bekommen.
6800 XT waren keine dabei. Und entspannt würde ich das definitiv nicht nennen. Sonst würden Leute es nicht seit 12 Wochen versuchen…
 
@thom_cat Vielen Dank!

Ich versuche für einen Kumpel ne 6800 zu bekommen, wenn ich das richtig gesehen hab waren bei den letzten Drops auch davon wieder welche dabei richtig? Die 6800 ohne und mit XT waren vor anfangs instant weg und die 6900XT konnte man halbwegs entspannt bekommen.
6700xt, 6800, 6900xt und alle CPUs bisauf den 5900x.
 
Der Bot von Ralle hier im Luxx ist schneller als PartAltert. Letztes mal war aber der Luxx 2 Minuten PA 4 Minuten nach dem Drop dran mit einer Ansage.
zquarefish hat letzte Woche um 17:56 gepostet, der Bot von Ralle um 17:55, also so gesehen war der Bot eh top! Danke an der Stelle dafür!!
 
Hm ja gut halbwegs entspannt trifft es vielleicht nicht. Ich hatte dann wohl einfach richtig Glück.
Zufällig donnerstags nach der Arbeit reingeguckt in den Thread, gesehen dass es grad los geht, den Direktlink angeklickt, bestellt und bekommen :d

Edit: Ich hab meinem Kumpel gesagt er soll lieber warten und es hier versuchen anstatt auf eBay oder scalpernate zu bestellen
 
Sagt mal was bringt das "add to cart" script, welches hier verlinkt wurde? Einen kleinen Zeitvorteil, oder kann man die Karte wirklich vorab bestellen?!
 
@BrainSchlumpf so wie ich es verstanden hab wird die Seite gecached und es kann sein dass eigentlich bereits Karten verfügbar und bestellbar sind, der Button aber noch nicht geladen wird.

Über das Skript holst du dir den Button quasi einfach selbst und kannst es so versuchen.
 
zquarefish hat letzte Woche um 17:56 gepostet, der Bot von Ralle um 17:55, also so gesehen war der Bot eh top! Danke an der Stelle dafür!!
Beim Bot kommt es sehr auf die Quelle drauf an. Telegram Webapp zeigt teilweise einiges nicht an, Desktop app ist sehr genau, PA Discord, Telegram und Twitter jeweils Tablet, Handy, PC Discord, Webapps unterscheiden sich ebenfalls.
 
Sagt mal was bringt das "add to cart" script, welches hier verlinkt wurde? Einen kleinen Zeitvorteil, oder kann man die Karte wirklich vorab bestellen?!

Die letzten Wochen sind z.B. bei mir die "add to cart" buttons ohne script nicht aufgetaucht.
 
Die letzten Wochen sind z.B. bei mir die "add to cart" buttons ohne script nicht aufgetaucht.
Wie kontrollierst du den Status?
Ich bin z.B. zu blöd das mit dem Script im Tab zum laufen zu bekommen^^

Hatte ich auch, ebenfalls kein Stock angezeigt, ging erst 2 Minuten nach dem Drop.
Ich gehe jetzt immer auf die Directbuy seite und öffne die Specseite via neuem Tab, dann lädt er auch direkt den Einkaufswagen bzw. Addtobuy und der Captcha kommt fixer als über die normale Seite.

Das wichtigste ist aber zum idealen Zeitpunkt bereits auf der Seite zu sein und klicken.

Ich hatte vor 4 oder 5 Wochen bereits eine 6800xt drin und war bei allem durch, dann kam später ne Mail dass der Vorgang durch Paypal abgebrochen wurde- Grund war die Überprüfung des Kontos aufgrund vielen Auslandsüberweisungen..yay

2h Später kam der Abbruch via DR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dieses script gibt es nur am handy? Zumindest wurde nur das hier verlinkt, oder ich finde es für den desktop nicht.
@BrainSchlumpf so wie ich es verstanden hab wird die Seite gecached und es kann sein dass eigentlich bereits Karten verfügbar und bestellbar sind, der Button aber noch nicht geladen wird.

Über das Skript holst du dir den Button quasi einfach selbst und kannst es so versuchen.
Aber dann muss man auf gut Glück immer wieder selbst versuchen?
 
Kurze Frage: wenn ich eine von 6800 / xt oder 6900xt möchte, macht es dann Sinn mehrere Tabs gleichzeitig zu "bearbeiten" oder stelle ich mir so selbst ein Bein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh