[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Personalisiert, sonst werden die verkauft :)
Naja, wie will man denn ne Graka personalisieren? Das ist ja kein Festival, wo am Eingang der Name aufm Ticket mitm Perso abgeglichen wird.

Edit: @Demischi Ich finde es schwierig, einfach so zu sagen, dass jemand sich nicht bemüht hätte. Ich kann dir aber sagen: Er hat sich bemüht Ich hab auch fast alle Tipps direkt von ihm bekommen.
 
Naja, wie will man denn ne Graka personalisieren? Das ist ja kein Festival, wo am Eingang der Name aufm Ticket mitm Perso abgeglichen wird.

Edit: @Demischi Ich finde es schwierig, einfach so zu sagen, dass jemand sich nicht bemüht hätte. Ich kann dir aber sagen: Er hat sich bemüht Ich hab auch fast alle Tipps direkt von ihm bekommen.
Ich meinte die "Kaufberechtigung" von der du geschrieben hast
 
Achso, ja klar!
 
Edit: @Demischi Ich finde es schwierig, einfach so zu sagen, dass jemand sich nicht bemüht hätte. Ich kann dir aber sagen: Er hat sich bemüht Ich hab auch fast alle Tipps direkt von ihm bekommen.
Seit Anfang März?

Ich wette es gibt seitdem hundert Neulinge die hier nach ein paar Versuchen eine Graka bekommen haben und das hier gepostet haben.

Entweder macht er was falsch oder er ist der größte Pechvogel des Forums.
 
Die Leute wollen nicht, dass man ihnen hilft. Die wollen das man alles für sie macht, sodass sie gar nix mehr machen müssen.

Null engagement.

Nur selten ist einer da, der eine echte Frage hat nachdem er alles durchgeackert hat. Dem wird dann auch geholfen. Die anderen stehen weiterhin ohne GPU da.


Es ist wie alles im Leben, wenn man etwas nicht kann, muss man jemanden beauftragen ders kann, (Handwerker z.B.)der kostet aber Geld und man zahlt es ihm.
Wenn jemand nicht fähig ist/keine Lust hat/*synonym einsetzen* muss er eben für teuer Geld bei Alternate oder Ebay etc kaufen.
Mich regen diese nullchecker,nullleser,alles vorgekauthabenmüsser etc hier im Forum mittlerweile total auf
 
Wenn jemand nicht fähig ist/keine Lust hat/*synonym einsetzen* muss er eben für teuer Geld bei Alternate oder Ebay etc kaufen.
Oder einfach weiter versuchen oder andere mit suchen lassen oder oder. Wobei ich nicht jedem hier Geld überweisen würde ;P
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, wie will man denn ne Graka personalisieren?
In Braille den Namen und Anschrift auf die Backplate prägen.
 
Seit Anfang März?

Ich wette es gibt seitdem hundert Neulinge die hier nach ein paar Versuchen eine Graka bekommen haben und das hier gepostet haben.

Entweder macht er was falsch oder er ist der größte Pechvogel des Forums.
Seit wann genau, kann ich dir nicht sagen. Natürlich sollte man gut vorbereitet sein, es bleibt aber im Endeffekt einfach Glück.
Ich habe mit seinem Wissen in 4 Versuchen 2 Karten gefischt, vond denen eine an ihn geht, und das wird auch mehr Glück gewesen sein.

Ohne seine Tipps hätte ich es wahrscheinlich nicht mal probiert, weil mir das alles zu stressig wäre. :d
 
Ohne seine Tipps hätte ich es wahrscheinlich nicht mal probiert, weil mir das alles zu stressig wäre.
Jetzt fehlen noch Karten für Oma, Neffen, Cousine, Nachbar, Postbote ;)
Achja den Hamster vergessen, der wollte ja Biomutant in VR spielen.
 
Du hast ja selber noch alle Karten offen. :p
 
Bei vielen aber auch ein hausgemachtes Problem, denn man sollte nie die alte GPU verkaufen, bevor man die Neue hat. 🤷‍♂️
Das ist einfach so ne Sache, wo ich auch immer nur mit dem Kopf schütteln kann.

Selbst bei den alten Griechen hat das schon Aristoteles gesagt: "Verkaufe nie deine alte GPU, bevor du eine Neue hast!" und da hat es auch nmd gemacht.
 
Du hast ja selber noch alle Karten offen. :p
Sag das der Finanzministerin. Die meckert ständig dass ihre Wunschtasche von LV andauernd weg ist wenn sie drauf klickt. Ist wie beim Bot und den MMS Karten^^
 
Hattest gestern Erfolg ? :)
Ich selbst nein, hatte 4 Karten in 4 Browsern im Korb und 2 sind beim Checkout und Order durchgegangen aber gab danach 503 und keine Email.

Techlogi hat durch Zufall noch ne 6900xt in den Korb und durch bekommen, die werd ich nehmen.
 
Seit Anfang März?

Ich wette es gibt seitdem hundert Neulinge die hier nach ein paar Versuchen eine Graka bekommen haben und das hier gepostet haben.

Entweder macht er was falsch oder er ist der größte Pechvogel des Forums.

Vollkommener Quatsch! Ich bin auch länger dabei und gestern klappte es das erste mal, hatte die Wochen zuvor so oft eine GPU im Warenkorb, war top vorbereitet, 3 Browser, Script, Tab Refresher
Es ist und bleibt Glück!
 
Vollkommener Quatsch! Ich bin auch länger dabei und gestern klappte es das erste mal, hatte die Wochen zuvor so oft eine GPU im Warenkorb, war top vorbereitet, 3 Browser, Script, Tab Refresher
Es ist und bleibt Glück!
Was wollt ihr alle mit so vielen Browsern? Ich habe einfach nur einen genommen am 3.6.
 
Vollkommener Quatsch! Ich bin auch länger dabei und gestern klappte es das erste mal, hatte die Wochen zuvor so oft eine GPU im Warenkorb, war top vorbereitet, 3 Browser, Script, Tab Refresher
Es ist und bleibt Glück!
Vor allem:
Jetzt wo jeder weiß, es kommt punkt 17:33 der Drop, ich brauche das Add to Cart Skript etc. da ist es ja noch umso mehr Glück geworden.
Wo man zuvor ne Insiderinfo von zquarefish hatte und dadurch hat es nur ein geringer Teil gewusst, da war es viel weniger Glück, sondern eigentlich nur Timing.
 
Vollkommener Quatsch! Ich bin auch länger dabei und gestern klappte es das erste mal, hatte die Wochen zuvor so oft eine GPU im Warenkorb, war top vorbereitet, 3 Browser, Script, Tab Refresher
Es ist und bleibt Glück!
kann mich dem nur anschließen das das quatsch ist nur das ich gestern nach wie vor kein glück hatte und nicht minder gut vorbereitet war. aber hey, neuer donnerstag neues glück ^^
 
Was wollt ihr alle mit so vielen Browsern? Ich habe einfach nur einen genommen am 3.6.
4 Geräte, Pc, Laptop, Smartphone, Tablet. 4x höhere Chance was in einen der Warenkörbe zu bekommen. War gestern soweit auch der beste run.
Keine Captchas, keine Paypalprobleme, nur eben 503 enmass
 
Hier paypal Probleme und 503. Na ja, sind ja erst 3 Monate. Und so langsam wird es fast ein Hobby, eine Karte zu bekommen ...
Nächste Woche klappt es dann mal
 
[
Jetzt ist also jeder Verkäufer ein Scalper?
Jeder der eine Karte kauft in der Absicht sie mit Gewinn weiter zu veräußern, ja.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor allem werden/wurden die alten 5700XT´s und Vegas gebraucht für 750-900€ verkauft, aber sich hier dann über Reseller aufregen.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, sich die Marktsituation zu nutze zu machen, etwas Altes zu verkaufen z. B. 5700XT weil die unter Minern begehrt ist oder ob ich Dinge kaufe, die andere gerne möchten, um damit Profit zu machen...
 
Ja da war durch die lange Wartezeit aber schon alles weg.
das Problem hast Du doch auch bei verschiedenen Browsern oder gar Geräten, wenn Du Dich auch noch bei PP einloggen musst: das dauert zu lange!
ich war mit einem Browser gestern erfolgreich

es geht ja nicht nur darum, eine Karte in den Warenkorb zu kriegen (hatte ich die letzten 5 Wochen), sondern den gesamten Bestellprozess durchzukriegen
 
das Problem hast Du doch auch bei verschiedenen Browsern oder gar Geräten, wenn Du Dich auch noch bei PP einloggen musst: das dauert zu lange!
ich war mit einem Browser gestern erfolgreich
Nein, Script und PP waren offen und bereit auch auf den Android Geräten, habe zudem bei PP die Abfragen deaktiviert, Express drin, one Touch, 2FA deaktiviert etc., am Handy/ Tablet via FIngerprint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh