Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du eine Stunde siehst kannst den eh wieder zu machenBin mal gespannt ob ich den Überblick über die ganzen Tabs verliere.
Durch die Captchas muss man ja auch noch durch.
Hab gesehen dass hier einer 2 Karten auf ein Mal bestellt hat wenn ich mich recht erinnere.Man kann nach der Warteschlange mehrere Karten verschiedenen Typs kaufen?
Wäre dann noch interessant ob die angekommen sind.Hab gesehen dass hier einer 2 Karten auf ein Mal bestellt hat wenn ich mich recht erinnere
Ich würde mal sagen, das du zum Warenkorb adden kannst. Wenn du aber in den WK springst, sollte das durch sein. Zurück ist wieder WarteschlangeHab gesehen dass hier einer 2 Karten auf ein Mal bestellt hat wenn ich mich recht erinnere
Zwei PC´s, zwei Ipad´s, zwei Iphone´s. Bin dann mit einem Ipad durchgekommenWie viele Geräte hattest du ? 😂
Gut da bin ich ja nicht so schlecht, ich hab 2 iPhones, 1 Ipad und ein Notebook.Zwei PC´s, zwei Ipad´s, zwei Iphone´s. Bin dann mit einem Ipad durchgekommen
Habe zwar nur einen PC aber dann feuern die anderen mich halt an.
Und am meisten für die, die nur ein Gerät einsetzenWenn jeder jetzt mehrere Geräte einsetzt, verringert das nur die Chancen für alle. /:
Lieber Mal die ermahnen die hier 1500 Sessions oder sowas aufhabenWenn jeder jetzt mehrere Geräte einsetzt, verringert das nur die Chancen für alle. /:
Wie behält man bei 1500 Sessions den Überblick und bekommt die Captchas gelöst?Lieber Mal die ermahnen die hier 1500 Sessions oder sowas aufhaben
Macht der Bot selberWie behält man bei 1500 Sessions den Überblick und bekommt die Captchas gelöst?
Keine Ahnung aber irgendjemand hier hatte das getestet und kam 87 mal oder so durch 😂Wie behält man bei 1500 Sessions den Überblick und bekommt die Captchas gelöst?
Chio is auch kein Anfänger auf dem Gebiet...Keine Ahnung aber irgendjemand hier hatte das getestet und kam 87 mal oder so durch 😂
Ich hab Heute mal ein kleinen Test gemacht. Mit 1500 Sessions in die Queue. Nach 5 Minuten waren 87/1500 Sessions erfolgreich durch die Warteschlange.
Seien wir ehrlich, wenn diese Hohlbirnen von AMD/digital River es nicht auf die Reihe bekommen mal was ordentliches zu programmieren, dann wird es immer welche geben die solch Unfähigkeiten ausnutzen.Lieber Mal die ermahnen die hier 1500 Sessions oder sowas aufhaben
Und diesmal kann man einen überraschenden drop um 15 Uhr ausschließen?Um 16:05 würde ich heute mal mit dem Beginn der Veranstaltung rechnen.
Sei froh dass überhaupt irgendetwas seitens AMD dagegen unternommen wird.Seien wir ehrlich, wenn diese Hohlbirnen von AMD/digital River es nicht auf die Reihe bekommen mal was ordentliches zu programmieren, dann wird es immer welche geben die solch Unfähigkeiten ausnutzen.
Bisschen Spannung muss ja schon seinUnd diesmal kann man einen überraschenden drop um 15 Uhr ausschließen?
Hast du echt was Anderes erwartet bei dem System? Das ist ja nun mal leider quasi ein SelbstläuferWenn jeder jetzt mehrere Geräte einsetzt, verringert das nur die Chancen für alle. /:
Hast du echt was Anderes erwartet bei dem System?