Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ouch, schade.bezüglich Ihrer Bestellung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen den Artikel MSI Radeon RX 5700 XT Evoke OC nicht mehr liefern können, da dieser vom Hersteller abgekündigt wurde.
Die Bestellung wird storniert. Die Rückerstattung erfolgt über Ihr PayPal-Konto.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CSV-Team
Bianca Fechner
zumindest unter den Foristen hier scheinbar ja... wobei meine Frage nach dem Sinn einer 5700er noch nicht beantwortet war 😬Bin ich eigentlich der einzige Trottel, der da bestellt hat?
Ja, das ist eh relativ, wenn einzelne jetzt schon zig Karten parallel kaufen können, da hätte man auch Bots weiter laufen lassen können Da gönne ich es sogar fast Scalpern eher als den Minern, die gleich mehrfache Anzahlen kaufen. Dann müssten die wenigstens mehr bezahlen 😬Was ich aktuell noch erfahren konnte ist, dass die Produktion von Karten weiter an steigt, allerdings ist die Nachfrage weiter enorm hoch, weiterhin geht man davon aus, dass es bis Ende September noch direkt Karten von AMD geben wird.
So vernute ich, dass die Menge für die nächsten Veranstaltungen vergleichbar bleiben wird.
Ich habe es auf beim Mining gesehen. Vorher hat es 2 Minuten gedauert und die Temperaturen waren bei 102 Grad (Ist wohl das Maximum). Jetzt dauert es 5 Minuten . Aber nur wenn man die Lüfterkurve nicht anpasst. Mit angepasster Lüfterkurve bleiben die jetzt bei ca. 90-95 Grad. Bei normalen Zocken sind die Temperaturen immer im grünen Bereich.Hab es auch gemacht mit 2mm Pads. Ob es was gebracht hat kann ich nicht sagen, aber es war mir 1. Irgendwie logisch, dass die Backplate Wärme aufnehmen / abgeben kann und 2. hatte ich eh welche da
Ich habe aber auch ein Pad unter den GPU Sockel gemacht
Du hast Schornsteine, Hügel, Autos, Lastwagen, Brücken und Busse vergessen. ☝️Kann‘s kaum erwarten morgen 30 Mal auf Hydranten, Fahrräder und Ampel Bildchen zu klicken 😅
In welcher Auflösung zockst du was mit wievielen Frames?[...]
Übrigens bin ich mega zufrieden mit meiner RX 6800. Tolle Karte!
Warum machst du dir so ein Stress mit der Rückgabe, biete die Karte doch für deinen Einkaufspreis plus Versand im Marktplatz an. 🤔
Da wäre zwei Seiten geholfen, du hättest Geld gespart und gleichzeitig jemanden glücklich gemacht. 🎉
In welcher Auflösung zockst du was mit wievielen Frames?
@kennyomega nicht direkt, aber du könntest dem Käufer zumindest hier im Forum anbieten bei einer möglichen RMA zu helfen. Wäre ja von deiner Seite aus einfach nur ein kleiner Service (Karte von AMD in Empfang nehmen und dem Käufer wieder zusenden). Der Aufwand hält sich dementsprechend in Grenzen und du könntest halt jemanden hier im Forum eine Freude bereiten. Dazu müsstest du nicht Geld ausgeben um AMD die Karte zurückzusenden, sondern verdienst einen kleinen Obolus.
In neueren Spielen könnte UWQHD mit einer RX 6800 knapp werden wenn 100 FPS das Ziel sind.Eine 6800er für UWQHD@100HZ(bzw. FPS) würde mir auch reichen.
Nimm doch etwas Geld in die Hand und versuch eine 6900XT zu bekommen. Läuft spitze auf meinem TV in 4k ohne RT.@AahhhFreshMeat
Mein Ziel wäre 4K ohne RT mit Ziel 40-60 FPS - hast du (oder ein weiterer Forist) da auch Daten?
Eigentlich will ich eine 68XT, muss der Wahrheit jedoch ins Auge blicken, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, eine zu ergattern. Überlege also, ob eine 68 auch reichen würde.
Oh, da ist er wieder: der typische beißend-bittere Unerfüllte-Hoffnung-am-Donnerstag-Geruch.
Einfach mit allen Geräten die Dir zur Verfügung stehen auf die AMD Seite gehen und hoffen dass eins davon schnell durch die Warteschleife durchkommt.Oh, da ist er wieder: der typische beißend-bittere Unerfüllte-Hoffnung-am-Donnerstag-Geruch.
Einfach mit allen Geräten die Dir zur Verfügung stehen auf die AMD Seite gehen