Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Katzen?Polstermaterial-Notstand..
nein, scheinen alle karten zu kommen...nur 6700xt und 6800 cat16?
Nein.
Asus braucht man zb gar keine Rechnung. Geht alles über die Seriennummer.
Die praxis sieht halt anders aus.
Auf der sicheren Seite ja ist man natürlich.
Ja das sind dann immer diese Geschichten die man gehört hat und die dann weiter verbreitet werden. Asus prüft anhand der Seriennummer ob noch Garantie besteht. Wenn ja ist das kein Problem. Wenn nein wird es umständlich aber ich hab bei Asus schon mehrfach Mainboards die von EKA kommen getauscht. AMD habe ich aktuell auch eine RMA laufen mit einer 67xt welche ich bei EKA gekauft habe. Hier warte ich noch auf Rückmeldung ob Reparatur oder Getauscht. Aber da wurde nix abgelehnt. Soviel dazuSchau mal in diversen Foren nach, da wird einiges über die Praxis bei Gigabyte, Asus und Co berichtet. Manchmal gewähren die Partner eine Kulanz, verpflichtet sind sie jedenfalls zu nichts. Wer bei EKA kauft, ist auf Gnade durch die Hersteller angewiesen. Eine gesetzliche Handhabe gibt es nur im Zuge der Gewährleistung, und die besteht lediglich zwischen Erstkäufer und Händler.
Ne, das ist Ingram Micro.. DR ist da ausnahmsweise schuldlos..Und DR ist es, der kein Füllmaterial in das Paket packt
Bedeutet nicht, dass sie sich dran halten. Willst du vor Gericht gehen?Wie kommt ihr darauf das die Gewährleistung nicht übertragbar sei? Da gibt es Urteile die anderes belegen.
Komisch die Queueueue ist immer noch nicht online. Jetzt freitags oder wie
Nein.
Asus braucht man zb gar keine Rechnung. Geht auch über die Seriennummer.
Also jetzt?Ging doch letzten male auch erst 15min vorher aktiv
Dann hast du Vllt Glück, mir habe die von AMD geschrieben das es erstmal kein Anspruch gibt, aber die Garantieabteilung da von fall zu fall entscheidet. Also Lotto mit eka artikel von amdJa das sind dann immer diese Geschichten die man gehört hat und die dann weiter verbreitet werden. Asus prüft anhand der Seriennummer ob noch Garantie besteht. Wenn ja ist das kein Problem. Wenn nein wird es umständlich aber ich hab bei Asus schon mehrfach Mainboards die von EKA kommen getauscht. AMD habe ich aktuell auch eine RMA laufen mit einer 67xt welche ich bei EKA gekauft habe. Hier warte ich noch auf Rückmeldung ob Reparatur oder Getauscht. Aber da wurde nix abgelehnt. Soviel dazu
Man kann auch eine Heulboje sein und sich in Foren oder am Stammtisch über alles aufregen, aber dann doch keine Eier haben etwas zu tunBedeutet nicht, dass sie sich dran halten. Willst du vor Gericht gehen?
Ne eben nicht. Hier schreiben wieder einige Gewährleistung wäre Kulanz, aber das ist es eben nicht. Nur die Garantie ist Kulanz des Herstellers, weil freiwillig gegeben. Musste auch zweimal schauenhier ging es aber um das thema garantie und nicht gewährleistung.
Nö, letzte Woche war ich um 15:31 in Warteraum.Ging doch letzten male auch erst 15min vorher aktiv
Bullshit die Gewährleistung liegt auf dem Produkt und nicht gegenüber dem Käufer. Die Herstellergarantie kann der Hersteller ablehnen, da freiwillig. Punkt 4: https://kanzlei-franz.com/ratgeber-...benötigt er allerdings die Garantieunterlagen.Ja, das ist im green team und allen boardpartnern genauso. Wer bei Ebay kauft, steht auf dünnem Eis und fällt einmal um die Gewährleistung gegenüber dem Händler um. Die Herstellergarantie wird auch meist abgelehnt, KFA hat den Gebrauchtkauf über Ebay sogar explizit in die AGB aufgenommen und die Garantie ausgeschlossen. Lediglich EVGA hat eine Übertragung bisher anerkannt, aber auch das kann sich noch ändern.
Weder im Chrome noch im FirefoxMusstet ihr auch keine Captchas ausfüllen?