Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo geil unnötig wieder ne Stunde verschwendet. Der Shop spiegelt einfach die Zuverlässigkeit von AMD Produkten 1 zu 1 wieder.
Man braucht lediglich 2 LieferadressenHast du 7 Lieferadressen?
Dann kauf dir doch die Anderen bei NBB xDJo geil unnötig wieder ne Stunde verschwendet. Der Shop spiegelt einfach die Zuverlässigkeit von AMD Produkten 1 zu 1 wieder.
Was ein Schwachsinn 🤣Jo geil unnötig wieder ne Stunde verschwendet. Der Shop spiegelt einfach die Zuverlässigkeit von AMD Produkten 1 zu 1 wieder.
Ich glaube ihr rafft nicht dass die 7 Karten nicht in einem einzigen Drop waren, das war zusammengezählt.Hast du 7 Lieferadressen?
Zufallsprinzip. Kannst der letzte in der Queue sein und der erste der dran kommt wenns Event losgeht.Wie zeitig muss man vorher anwesend sein, um eine Warteschlange von ein paar Minuten zu bekommen? 😅
Gefühlt habe ich immer min 1 Stunde.
Ist random beim Start der QueueWie zeitig muss man vorher anwesend sein, um eine Warteschlange von ein paar Minuten zu bekommen? 😅
ja war bei mir genauso, bin sogar mit 2 Tabs zur Kaufmöglichkeit gekommen - jedoch bei beiden kein hineinlegen in den Warenkorb möglichIch war zwar schnell durch die Warteschleife, danach aber beim Klick auf Add to Chart immer sofort 403. Ich hatte "nur" 20 Sessions, aber offenkundig war ihm das zu viel. Glückwunsch an alle glücklichen und viel Erfolg nächste Woche
DIe Frage ist nicht wie früh, sondern wieviele?Wie zeitig muss man vorher anwesend sein, um eine Warteschlange von ein paar Minuten zu bekommen? 😅
lol, amateur TrollUnter 1 Minute
4 Minuten
5 Minuten
7 Minuten
kam dabei raus.
Bei <1min. konnte ich die Midnight Black holen,
bei 4min. war schon die 6800XT weg nur noch nonXT.
bei 5min. auch nur noch normale 6800 und dafür 6900xt weg
bei 7 Min. wars dann ganz vorbei bis auf 6700XT
Nur beim Warenkorb musste ich einen einzigen Captcha selbst anklicken, weil er mir den AutoSolver gesperrt hat.
Aber die 50 Queue IDs musste ich nicht selbst lösen.
Ziehe mich daher nach 7 Karten zurück (denn jetzt hats mit der 6800xt geklappt). DIe anderen Karten gingen in den Weiterverkauf mit etwas "Taschengeld".
Ging mir genauso und ich versuche es auch schon seit Anfang des Jahres
Ich hatte 50 Sessions und hatte 2x 8min. Kam mit beiden in den Shop und hätte 2x 6700XT bestellen können, hab aber nur eine genommenWenn schon, dann musst du realistisch Lügen.
z.B. bei 50 sessions 2 Karten bekommen.
Unter 1 Minute
4 Minuten
5 Minuten
7 Minuten
kam dabei raus.
Bei <1min. konnte ich die Midnight Black holen,
bei 4min. war schon die 6800XT weg nur noch nonXT.
bei 5min. auch nur noch normale 6800 und dafür 6900xt weg
bei 7 Min. wars dann ganz vorbei bis auf 6700XT
Nur beim Warenkorb musste ich einen einzigen Captcha selbst anklicken, weil er mir den AutoSolver gesperrt hat.
Aber die 50 Queue IDs musste ich nicht selbst lösen.
Ziehe mich daher nach 7 Karten zurück (denn jetzt hats mit der 6800xt geklappt). DIe anderen Karten gingen in den Weiterverkauf mit etwas "Taschengeld".
Die frage wäre ja, würden 2 Karten überhaupt durchgehen mit z.B. selben Bezahlinfos...Ich hatte 50 Sessions und hatte 2x 8min. Kam mit beiden in den Shop und hätte 2x 6700XT bestellen können, hab aber nur eine genommen
zweimal die gleiche karte geht in der regel nicht durch bei einem drop.Die frage wäre ja, würden 2 Karten überhaupt durchgehen mit z.B. selben Bezahlinfos...