[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Jetzt kann man sie bei ebay zum doppelten Preis kaufen(n)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt Euch ja melden bei dem der 7 Karten bekommen hat, der verkauft Sie für Forenmitglieder bestimmt zum Einstandspreis ;)
 
Ich war zwar schnell durch die Warteschleife, danach aber beim Klick auf Add to Chart immer sofort 403. Ich hatte "nur" 20 Sessions, aber offenkundig war ihm das zu viel. Glückwunsch an alle glücklichen und viel Erfolg nächste Woche
 
Letzte Woche im Shop gewesen, konnte aber nicht bestellen.
Heute 1:59 Minute gehabt, bis die Zeit dann auf > 1 Stunde hochgesprungen ist.
Zum AMD Shop fällt mir nichts mehr ein.
 
Ich wollte heute eine 6800XT MB probieren. War auch sofort drin, allerdings hat captcha nicht wirklich funktioniert. Ich musste dauernd neue Sachen auswählen usw.
Ich wüsste gerne, ob das in Zusammenhang mit der Menge der Sessions zu tun hat. Ich hatte bei den letzten Sessions nämlich auch schon die Captchas bei denen mehrere Bilder ausgewählt werden müssen und dann neue nachkommen. Das Nachkommen der Bilder war aber sehr langsam...
Das hatte ich jetzt auch und bei 10x 6800XT MB war das wohl zu lang und hat irgendwann dazu geführt, dass ich nichts in den WK legen konnte.

Ist jetzt mal so meine Vermutung...
 
Wie kriegt man denn mit Multitab in einem Browsertyp in jeder Session eine eigene ID? Bei bei haben alle Tabs des gleichen Browsertyps die gleiche ID --> 3 Browser, 3 IDs. Da sind die Chancen natürlich nicht groß...
 
Hätte nur die 6700 bestellen können, habs gelassen, im PC ist schon eine 3060Ti TuF und nur eine 6800/XT wäre eine gute Alternative.
 
Ich hatte glaube ich einmal unter 20 und 45 Min., ansonsten immer über eine Stunde :poop:
 
Wie zeitig muss man vorher anwesend sein, um eine Warteschlange von ein paar Minuten zu bekommen? 😅
Gefühlt habe ich immer min 1 Stunde.
 
Wie zeitig muss man vorher anwesend sein, um eine Warteschlange von ein paar Minuten zu bekommen? 😅
Gefühlt habe ich immer min 1 Stunde.
Zufallsprinzip. Kannst der letzte in der Queue sein und der erste der dran kommt wenns Event losgeht.
 
bei mir steht immer "mehr als eine Stunde" ... egal ob ich 15:30 , 15:45 oder 16:00 auf die Seite gehe
 
Ich war zwar schnell durch die Warteschleife, danach aber beim Klick auf Add to Chart immer sofort 403. Ich hatte "nur" 20 Sessions, aber offenkundig war ihm das zu viel. Glückwunsch an alle glücklichen und viel Erfolg nächste Woche
ja war bei mir genauso, bin sogar mit 2 Tabs zur Kaufmöglichkeit gekommen - jedoch bei beiden kein hineinlegen in den Warenkorb möglich
 
Unter 1 Minute
4 Minuten
5 Minuten
7 Minuten
kam dabei raus.

Bei <1min. konnte ich die Midnight Black holen,
bei 4min. war schon die 6800XT weg nur noch nonXT.
bei 5min. auch nur noch normale 6800 und dafür 6900xt weg
bei 7 Min. wars dann ganz vorbei bis auf 6700XT

Nur beim Warenkorb musste ich einen einzigen Captcha selbst anklicken, weil er mir den AutoSolver gesperrt hat.
Aber die 50 Queue IDs musste ich nicht selbst lösen.

Ziehe mich daher nach 7 Karten zurück (denn jetzt hats mit der 6800xt geklappt). DIe anderen Karten gingen in den Weiterverkauf mit etwas "Taschengeld".
lol, amateur Troll ;)

Wenn schon, dann musst du realistisch Lügen.
z.B. bei 50 sessions 2 Karten bekommen.
 
Unter 1 Minute
4 Minuten
5 Minuten
7 Minuten
kam dabei raus.

Bei <1min. konnte ich die Midnight Black holen,
bei 4min. war schon die 6800XT weg nur noch nonXT.
bei 5min. auch nur noch normale 6800 und dafür 6900xt weg
bei 7 Min. wars dann ganz vorbei bis auf 6700XT

Nur beim Warenkorb musste ich einen einzigen Captcha selbst anklicken, weil er mir den AutoSolver gesperrt hat.
Aber die 50 Queue IDs musste ich nicht selbst lösen.

Ziehe mich daher nach 7 Karten zurück (denn jetzt hats mit der 6800xt geklappt). DIe anderen Karten gingen in den Weiterverkauf mit etwas "Taschengeld".

Ich weiß ja nicht wie's anderen hier geht. Aber bei mir erzeugen so Meldungen einfach nur Frust.
Aber ja, TOLL. Super gemacht. /Sarkasmus AUS.
 
Hatte tatsächlich das Glück in 8 Minuten dran zu sein. Nach 20 Minuten war ich dann auch im Shop drin, nur eine 6700XT war zu kaufen, und die ließ sich einfach nicht in den Einkaufswagen legen. Was ist das für ein Scheissdreck?
 
Mal ne grundsätzliche Frage, ich habe bis jetzt die E-Mail "Bestellung abgeschickt" von AMD erhalten. Ist es damit durch, oder besteht da weiterhin Storno Gefahr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh