Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verkauft, ganz oben und unten werden dir weitere verfügbare Angebote angezeigt.Was ist daran unfassbar? beendet nicht verkauft
Das Shop-System von DR kennt die Verkaufsmenge logischerweise auch.. Und so ein System bietet eine API, die man mit entsprechendem Wissen abfragen kann..Die genauen Verkaufszahlen pro Drop sind grundsätzlich Betriebsgeheimnis von AMD.
Wo finde ich denn diese Zahlen? Wie heißt das Mitglied denn?
Kritik hat noch keinem die eigene Leistung erspart.[...]Lies hier die 692 Seiten[...]
Und dann gibt es Menschen, die sich einbilden sie bekämen hier "von wem auch immer" exakt die Informationen mundgerecht vorgekaut, die sie gerne hätten. Ja, knappe 700 Seiten sind umfangreich. Aber nicht so viel, dass man nicht mit vertretbarem Zeitaufwand hier durch käme. Es ist wirklich erstaunlich wie im Internet manche Menschen auf die Idee kommen, andere Menschen hätten ihnen zu Diensten zu sein.Was ein Kindergarten... Ich bin bereit mir die Zahlen alle anzuschauen, aber hilfsbereite Mitglieder gibt es hier wohl nicht. Ich soll mir 692 Seiten durchlesen... ist klar. Kannst mich auch gleich beleidigen.
Was ein Kindergarten... Ich bin bereit mir die Zahlen alle anzuschauen, aber hilfsbereite Mitglieder gibt es hier wohl nicht. Ich soll mir 692 Seiten durchlesen... ist klar. Kannst mich auch gleich beleidigen.
Freundlich, dass du sogar bereit bist dir Zahlen anzuschauen, die andere mit Arbeit und Geschick herausfinden, und das ganze nachdem du die Infos anzweifelst. Wirklich ein nahezu adeliger Zug von dirWas ein Kindergarten... Ich bin bereit mir die Zahlen alle anzuschauen, aber hilfsbereite Mitglieder gibt es hier wohl nicht. Ich soll mir 692 Seiten durchlesen... ist klar. Kannst mich auch gleich beleidigen.
Hehe ...Brauchst ja nur die Seiten von den Drop Donnerstagen ab ca. 15 Uhr bis cs. 16:30 Uhr durchlesen. Da werden immer die Stückzahlen gepostet und auch manchmal aktualisiert von dem netten Droporakel hier.
Mehr Hilfe gibt es aber erstmal nicht. Viel Spaß beim lesen.
Du bist jetzt schon seit Anfang an alles andere als höflich oder hilfsbereit, also komm runter.Nimm dir ein Beispiel an dem anderen Mitglied, oder verhalte dich weiterhin einem Forum unwürdig, mir egal.
Du musst echt neu hier sein.Wenn das Mitglied nicht nachweislich direkt in der zuständigen Abteilung bei AMD oder Digital River arbeitet, dann gibt es für mich keinen Grund diesen Zahlen Glauben zu schenken. Warum auch? Mir fällt da kein Grund ein.
Sag mal merkst du nicht dass du mit deiner Art und Weise hier alle gegen dich aufbringst?Was genau hat dich gestört?
Siehe Datum 14.10.21Du musst echt neu hier sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sag mal merkst du nicht dass du mit deiner Art und Weise hier alle gegen dich aufbringst?
Alles was hier verlangt wird ist Höflichkeit.
Ist deine 3060Ti noch ohne LHR? Dann ist sie ja 1100-1200€ wertIch hab überlegt meine 3060ti gegen ne 6700xt / 6800 (mit Aufpreis?) zu tauschen, da ich eh nur auf 1080p low game und die AMDs da wohl stärker sind, aber das ist wohl preislich nicht drin?
Liegt das daran, dass die AMDs besser für mining sind?