Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war letztens instant auf der Seite, also wurde nach wenigen Sekunden Queue direkt weitergeleitet (hatte mehrere Tabs). Hab dann eine 6700XT und 6800XT in den Warenkorb gepackt und wollte mit Paypal bestellen. Alles problemlos aber als ich auf den gelben Bezahlen Button auf der AMD Seite geklickt habe, musste ich nochmal Email + Captcha eingeben und wurde zurück in die Warteschlange mit +1h zurückgeworfen. Keine Email, Geld wurde auch nicht abgebucht. Jemand eine Ahnung warum? Müssen die Emails passen?
ist das bei der 6900XT auch so?
Ich will ja eigentlich garkeine 6900xt, ich will ja "nur" eine 6800 - aber eine 6700xt ist mir zu schmalbrüstig...
Kein Drop heute?
das stimmt....danke für die ErinnerungÄhm... heut ist Dienstag?
Bei der Warteschlange ist es meines Erachtens so, kommt man ohne Wartezeit durch, kann man bei 6800/XT zugreifen.
Naja, ich hatte Glück bei der RX6800 und bei der RX6700XT.
Jedes mal nur 10-12 Sessions offen.
Im Shop nicht großartig überlegen, sondern zügig durchklicken.
Schon mal drüber nachgedacht Lotto zu spielen?Naja, ich hatte Glück bei der RX6800 und bei der RX6700XT.
Jedes mal nur 10-12 Sessions offen.
Im Shop nicht großartig überlegen, sondern zügig durchklicken.
Ich gehöre zu den bekloppten die unter Linux Gaming betreiben - Team Green ist ein No-Go, sonst wäre ich den Weg schon längst gegangen - schlichtweg der Verfügbarkeit wegen.Im AMD Shop hast du keine realistischen Chancen auf eine 6800/6800XT. Zumindest nicht kurzfristig, nach weiteren 4-5 Wochen des verzweifelten Versuchens vielleicht, sofern AMD den Shop noch solange betreiben wird.
Die 6800 wäre auch mein Favorit gewesen, aber nach zwei Beinahe-Käufen (knapp vorbei ist auch daneben....) hab ich das eingesehen und mich auf die 6700XT eingeschossen. Und prompt kam ich durch den Warteraum und hatte die Wahl zwischen wieder nix und einer 6900XT. Da war für mich die Sache klar. Wenigstens ist mein 4K Schirm jetzt nicht mehr arbeitslos.
Wenn du nicht bereit bist, die UVP der 6900er zu zahlen, aber die 6700 zu schwach für dich ist, bleibt nur noch der Weg zum green team und einer 3070/3070ti. Wie und wo man die heutzutage bekommt? Nö... ich werde nicht nochmal Jehova sagen....
Edit: mir persönlich wäre die 3070 ja zu schwach bezüglich des VRAM... die 8GB sind in WQHD schon etwas mühsam... die passen besser zu einer 6600XT, die mit (W)QHD gerade noch so klarkommt. Da ist die 6700XT mit 12GB schon besser ausbalanciert.
Ich gehöre zu den bekloppten die unter Linux Gaming betreiben - Team Green ist ein No-Go, sonst wäre ich den Weg schon längst gegangen - schlichtweg der Verfügbarkeit wegen.
aber ich hab schon Bock auf Cyberpunk mit max. Details. Also 6800+. Wird dann halt eine 6900, das passt dann wenigstens Leitungsmäßig zum restlichen Setup.
Das sehe ich dann. Im Moment ist es ein Dual-FullHD-Setup. Erst wenn ich eine GPU habe lohnt es sich daran etwas zu ändern. Ich weiß noch nicht ob ich curved gehe, 120Hz oder mehr, einer oder mehrere - erst mal GPU, dann schauen - alles andere macht irgendwie kein Sinn. Könnte mir 2 27er in QHD vorstellen. Oder was richtig großes curved mit 4k. Meine Monitore sind fast 10 Jahre alt, da kann langsam mal was neues her.
Letzte Woche sofort durchgekommen, keine 6800XT bekommenBei der Warteschlange ist es meines Erachtens so, kommt man ohne Wartezeit durch, kann man bei 6800/XT zugreifen.
Bis 5 Minuten Wartezeit hat man gute Chancen eine 6700XT/6900XT zu bekommen.
Alls über 5 Minuten Wartezeit kann man getrost wegklicken.