[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Finde es immer wieder amüsant, dass Menschen nicht lesen können und stattdessen hektisch und adrenalin geladen schlecht formulierte Fragen hier reinballern :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jemand beim Holländer drin und kann mal ne Rückmeldung geben wieviel da in der Queue sind?
 
immer noch keine Warteschlange.....Vielleicht haben sie ja auf ein neues sinnvolles System umgestellt!
 
hab ja damals schon vorgeschlagen, Donnerstags ab 13 Uhr den Thread erst ab 50 Beiträgen frei zu geben^^
 
Ist jemand beim Holländer drin und kann mal ne Rückmeldung geben wieviel da in der Queue sind?
Screenshot 2021-10-28 at 14-29-10 Products Available For Purchase AMD.png
 
Man hätte sich nach letzter Woche entspannt viel Zeit nehmen können, sich Wissen aneignen, dem Script spenden und heute ganz entspannt auf den Drop warten können. Man aber auch eine Stunde vor Drop anfangen sich panisch mit den Basics zu beschäftigen.. was für Leute hier im Thread immer wieder :oops:
Habe ich gestern evrsucht, mir den ganzen Nachmittag/abend Zeit nehmen. Aber da ging das donaten auch schon nicht. Leider, habs immer wieder versucht...
 
Man hätte sich nach letzter Woche entspannt viel Zeit nehmen können, sich Wissen aneignen, dem Script spenden und heute ganz entspannt auf den Drop warten können. Man kann aber auch eine Stunde vor Drop anfangen sich panisch mit den Basics zu beschäftigen.. was für Leute hier im Thread immer wieder :oops:
ich ging halt nicht davon aus dass er es paar stunden vorm drop down nimmt...
 
Wenn diese Zahlen stimmen, dann braucht man sich über den normalen Weg nicht wirklich bemühen meine ich.
 
Das Problem ist ja auch, jeder der es noch einfacher aufbereitet, senkt seine eigene Chance. 😅
 
bei immer mehr leuten in der NL queue und immer weniger karten jede woche, fragt man sich halt ob man dann das tool überhaupt noch kaufen sollte..
 
donaten
loggen
resetten
script nutzen
donate geht nicht immer
nur für script user
basta
war doch einfacher als gedacht
hehe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh