[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wie keiner mehr was schreibt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hätte sich nach letzter Woche entspannt viel Zeit nehmen können, sich Wissen aneignen, dem Script spenden und heute ganz entspannt auf den Drop warten können.
Man kann aber auch eine Stunde vor Drop anfangen sich panisch mit den Basics zu beschäftigen.. was für Leute hier im Thread immer wieder :oops:
meine rede! aber das wäre wahrscheinlich zu viel aufwand und so ist es doch viel bequemer :rolleyes2:
 
Bei 500 macht das 2500€/Woche...besser als manch Scalper...damit kann man leben....:fresse:
 
Oh Scrip:
Das Event beginnt um: 09:15 CDT
14 Minuten 56 Sekunden

Mal schauen ob ich ohne "Cheat" dran komme 😇
 
Zumal, wer garantiert mir das erfolgreiche (=Kauf) Durchkommen. Aber für fünf Euro...
 
Versteht einer, was bei dem Skript der Wert "Tickets in Queue" genau aussagt?
 
Ok dann halt doch nicht :(

Sie sind jetzt in der Warteschlange​

Danke für Ihr Interesse an AMD Produkten! Sie befinden sich jetzt in der virtuellen Warteschlange und sind bald an der Reihe.
Wichtige Informationen:
  • Aufgrund der eingeschränkten Verfügbarkeit von Produkten garantiert Ihre Warteschlangenposition nicht den Kauf.
  • AMD kann die Anzahl der käuflichen Einheiten einschränken, um sicherzustellen, dass unsere Produkte so viele Fans wie möglich erreichen.
  • Die Aktualisierung der Seite oder mehrere offene Registerkarten (sowie unerwartete Browser-Aktualisierungen oder -abstürze) wirken sich nicht auf Ihre Position in der Warteschlange aus.



Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde
 
10 minuten bei mir heute
 
Und alle auf über eine Stunde gesprungen... da wird eineme rst Hoffnung gemacht, mit paar Minuten und dann springt der Mist einfach um. Sagt doch gleich dass es vorbei ist..
 
Done!
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-10-28 at 16-02-54 Products Available For Purchase AMD.png
    Screenshot 2021-10-28 at 16-02-54 Products Available For Purchase AMD.png
    12,2 KB · Aufrufe: 573
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh