Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus diesem Grund tendiere ich zum Asus. Dazu habe ich aber zwei Fragen, auch wenn die sich evtl zum 20ten Male innerhalb der 55+ Seiten wiederholen
a) Hat jemand hochgetaktete (16000 oder mehr) Riegel drin und kann mir was zur Stabilität und Temps der SpaWas sagen (bei Standardkühlung)
b) Welche NB Wakükühler passen, ohne dass man (wie ich es auf den Bildern gesehen habe) mehr als den reinen NB Kühler abmontieren muss. Nötig?
Meine Konfiguration soll so aussehen:
Xeon oder i7 D0 @ 4ghz
6gb Ram (16000er)
Edit: Laut Asus.de Kompatibilitätsliste wird kein Xeon gleicher Bauart unterstützt. hat einer hier einen Xeon laufen?
Danke für die Infos. Bisher hatte ich auf nem uATX P45 DFI Board alles inkl interner Wakü in nem V350er.
Habe mir jetzt das Board, den Xeon W3520, nen Heatkiller 3 und nen 6gb tripplekit ripjaws 16000er bestellt. Mal schauen, hoffe auf 4ghz+
Deine Temps sagen mir, dass ich NB + SpaWas erstmal @ Lukü lasse
Hi, mal wieder was neues an der Krisenfront. Asus hats mal wieder geschaft ein neues bios zu Verbrechen (hab aber keine Ahnung was geändert wurde)
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/LGA1366/RampageII_Gene/
das werde ich auch machen, wenn ich den neuen Kühler drauf hab. Die 70 Grad sind mir definitiv zu viel
werde es probieren runter zu bekommen
Wakü und ihr habt 30-40 C
naja also ich bin immernoch bei ca 65° wakü aber meine bedingungen sind auch etwas extrem ^^