So liebe Opis gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht
Vorab aber mal schnell was zu Q6600. Hab ihn bei mir mit zwei GraKas und dem 1303er bios nicht wirklich zum laufen gebracht, leider. Weder mit 1700er FSB, noch mit 1800er.
Nehm ich eine Graka raus, dann startet das verdammte Board mit 1700er und auch mit 1800er FSB. Ich könnte das Ding mal schon wieder an die Wand klatschen, aber so ist die Zicke halt. Mit dem 1504 startet es, hab aber noch nicht weiter getestet.
Naja, ich konnte es halt mal wieder net lassen und hab erst nochmal den QX auf die Zicke geschnallt. Und was soll ich sagen... direkt mit den alten Einstellungen gestartet, nice Temps und Leistung ohne Ende
. Bisher mal wieder ca. 2 Stunden Primestable
. Ach ja, und gebencht hab ich natürlich auch mal wieder, war aber eh klar nehme ich an. Einstellungen sind folgende:
FSB 1710, Multi 9
Ram 950 (async) @4-4-4-4-1T
Was dabei herausgekommen ist, zeigt der Screeny
Was mich nur Megamäßig ärgert ist, dass ich genau weiß, dass ich net aufgeben werde, bevor die 20000 Punkte gefallen sind. Ich hab aber noch net den geringsten Schimmer, wie ich das anstellen soll
Den Q6600 vom Roggi teste ich morgen nochmal auf dem anderen Board. Mal sehen, ob der da startet. Aber das mit den beiden Grakas und NoBoot hatte ich ja schon mit dem 0815 Q6600. Irgendwie ärgerlich, da die konfig bei beiden Board gleich ist!
So, hier noch der Screeny: