Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Beta Bios kannst du auch nicht viel feststellen, solange du keinen E8x00 drin hast. Denn nur mit diesem Bios wird eine korrekte VTT Tabelle gegeben. Vorher hatte ich laut SG immer 1.16V, egal was im Bios stand, mit 0901 kann ich das korrekt einstellen.
Das DiamondFlash Image for BIOS sucht doch auch Floppy Oo
Hinzugefügter Post:
Toll, winflash ist bei 15% stehengeblieben, und jetzt? -.-"
Hinzugefügter Post:
Hihi, muss mir nen neuen BIOS chip kaufen, ich freu mich so stark
Es war nichts übertaktet. Ich kann nicht unter DOS flashen, hab kein floppy laufwerk. Mit dem USB stick wollte es nicht klappen.
Habs schon gefunden. Aber der Preis ist doch unverschämt. Ich hab DFI erstmal kontaktiert...
Ich hab das Programm davor ausprobiert und zwar indem ich mein "altes" BIOS ge-backup-ed habe. Da hat es funktioniert, da dachte ich mir, dass ich es ohne Probleme anwenden kann, denn bei Dimitrij hat es ja auch geklappt. Die Speicher liefen bei 2V und 400Mhz alles auf auto bei den timings
........
.....dann weiß ich auch nicht woran´s gelegen hat....außer beim Backup ist ja nur vom Chip "lesen" nicht schreiben angesagt....
Genau da liegt der "Hund" begraben, lesen geht unter Win fast immer - schreiben nicht (da ja auch ein verify gebraucht wird). Deswegen ja auch das "ungeschriebene" Gesetz -> "Never Flash under Windows, if it fails the board is through the window"