[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sind sich von der struktur sehr ähnlich, hab zum vergleich den pa160 hier liegen!
das fanhouse ist unsauber angebracht und eine schraube ist seitlich in den radi gekommen. (nicht zu lang) werde versuchen das ding zu löten, bei rma muss ich mich dann nur streiten, ist sicher auslegungssache.das fanhouse ist aus va aber etwasr wellig und bei mir war es zudem an einer seite ab, musste es neu festkleben:(
der rest ist gut verarbeitet (keien verbogenen lammelen, gut lackiert), also ziehmlich durchwachsen!
das gute der leistung tut das ganze keinen abbruch:)
hab das teil hier mit 4x1,25w papst am laufen gehapt.
temps lagen
cpu 6-7°
pwm4°
chip3°
besser als mit den blackice gt extreme singel und turbo lüfter.(prime custom,in place)
denke der radi wird auf augenhöhe mit dem pa120.3 liegen wenn nicht gar etwas besser.
wirkt irgendwie cool bullig das ding!
Hinzugefügter Post:
hatte dir mal ne pm geschrieben wegen dem ram..hattest du mal alle 4 @1200 versucht!?

Ne...ich hatte nie 4 x 1200 Mhz versucht ! ...hatte eigentlich noch nie 4 x 1024 MB im meinem Board !:fresse:

Ich wäre froh wenn der blöde 333/1066 Strap laufen würde !

Dann könnte ich meine Rams @ 1280 Mhz laufen lassen !:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mahaudi
Das würde mich auch mal interessieren, habs auch nicht geschafft den PC bei 333/1066 stabil zu bekommen. Habs deshalb aufgegeben, leider.
Wenn du es doch noch schaffst kannst dich ja mal melden. ...

zitat von xtremesystems: "having a dfi mainboard is like having a girlfriend which is a total b1tch"

Hi Yidaki :wink: haste den neuen Biosstein schon bekommen?

Nein. Pete_X wird mir dann 2 Stück geben. Aber der ist derzeit glaub ich auf ner Messe und antwortet nur sehr lame :fresse:

Erste OC-sessions wird es eh erst am 10. Februar geben.

Ist das egal bei dem DFI wenn ich das über Kopf einbaue ?

Ich meine wegen der Hidepipe,......funktioniert die dann noch richtig ?

Mein System bekommt ein neues zu Hause !:drool:

Es wird ein Lian Li PC V1000A Plus II Silber .....mit Wakü..etc.. !;)

Anhänge

• 1018.jpg
    1018.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 55
  • 12515.jpg
    12515.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Denke das sollte kein Problem darstellen;)

Aber wieso kein PC V1200 PlusII? Länger, breiter, größer ---> besser

Denke das sollte kein Problem darstellen;)

Aber wieso kein PC V1200 PlusII? Länger, breiter, größer ---> besser

Kein gebrauchtes silberes gefunden !....und das V1200 Plus II ist nur 13,5 cm länger ,....sonst ist alles gleich wie beim V1000 Plus II

Und wenn man eine Wakü komplett richtig im Gehäuse verbauen will....dann soll es auch V2000 Plus sein ! ......da hat man richtig Platz !

Aber das ist mir viel zu groß !

Ich will eine PC Gehäuse haben ...und nicht eine Komode !:haha:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab alles in nem v600;)
klein und fein!
überkopf einbau geht, würde den transpiper dann halt nur nach oben nehemen..oder besser gleich alles mit wakü;)

DFI support ist toll, die haben heute einen BIOS chip kostenfrei an meine Adresse weggeschickt :)

Leute, ich kann mich nicht entscheiden, soll ich das DFI LT UT P35-T2R oder das Foxconn Mars nehmen?
Und wenn wieso welches Board...

Danke schonmal

Hab ein dickes Problem:
habe gerade mein System testweise aufgebaut, CPU ist ein E8500, Board mit Originalbios.
Nun startet das Board für wenige sekunden ( keinerlei Anzeige/ Fehlerton) und schaltet sich sofort wieder aus.

Frage: liegt das am Bios, das die CPU nicht erkennt, oder am Netzteil Seasoncic S12 550W?

Ich tippe auf BIOS, wahrscheinlich unterstützt das deine CPU noch net. Hatte die selben Symptome, also ich von meinem E4500 auf den 8400er gewechselt hab.

Hab ein dickes Problem:
habe gerade mein System testweise aufgebaut, CPU ist ein E8500, Board mit Originalbios.
Nun startet das Board für wenige sekunden ( keinerlei Anzeige/ Fehlerton) und schaltet sich sofort wieder aus.
Frage: liegt das am Bios, das die CPU nicht erkennt, oder am Netzteil Seasoncic S12 550W?

Wenn Du Dein P5W64 noch hast - könnte ein Hotflash Dir zu nem neuen Bios verhelfen ... und achja .... die Anzeige bleibt komplett Dunkel ? Also nix "-- --" oder so ? Wäre auch gut zu wissen welches Bios drauf ist ...

@Yidaki: Jetzt sinds 3 ... naja aller Guten Dinge ...

Hat jemand einen Tipp für mich....bekomme immer wieder ne olle Meldung " Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio" den neusten Realtek 1.85 hab ich drauf.

@Wernersen
Du hast bestimmt Windows XP drauf.
Hast du auch KB888111 drauf? Schau mal nach. Ansonsten solltest du den mal installieren.

So isses XP-Prof. x32....ich schau mal, ob ich den Patch finde.

edit: hab ich gleich gefunden nur das System meint es ist nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Wird schwer werden den im Netz zu finden. Den rückt MS nicht raus an Privatuser. Eigentlich sollte den dein Realtek HD Audio Treiber automatisch mit installieren.
Auch hilft vielleicht noch ein zweiter KBXXX Treiber von Microsoft. Hoffentlich finde ich die beide noch dann kann ich dir vielleicht helfen. ;)

Aber ich habe nie wirklich den Onboard Sound zum laufen bekommen. Dank an die (Film)Industrie für den Zwang zu einer so toll funktionierenden Technologie.
Etz ist halt wieder ne Audigy drin, da weiß ich wenigstens das alles funktioniert. ...

Zuletzt bearbeitet:
Den KB888111 Patch hab ich gleich gefunden aber die Installation ging nicht, sei nicht nötig meint Windoof.

Hast Du mal im Gerätemanager weiter unten geguckt?Weiss nicht mehr genau wo das war aber hatte mal was ähnliches.Falls da was sein sollte einfach Treiber aktuallisieren.

Hat jemand einen Tipp für mich....bekomme immer wieder ne olle Meldung " Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio" den neusten Realtek 1.85 hab ich drauf.

kann es sein das du einen hd3870/3850 hast, dann ist das der ati treiber. ich glaub den braucht man, wenn man sound über hdmi ausgeben will

Nö ist ja das komische, hab ne NVidia aber das mit dem ATI-Treiber hab ich auch schon gelesen. Trotzdem danke!

kleine Frage: ist UT P35 "Made in China" oder sind alle aus Taiwan?

Da ich grad nochmal ins Bios reinschauen musste ist mir jetzt erst aufgefallen das ich ja gar keinen AHCI Modus für die Platte aktiviert habe.
Nachträglich aktivieren geht ja nicht, da dann Windows abstürzt.
Muss ich den Intel Sata Treiber auf eine neue Windows CD mit draufbrennen oder geht das einfach so mit den Standard Windows Treibern. Bei Vista denke ich schon, aber wie es bei XP ausschaut. ... Kann mir das jemand von euch sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh