Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen dem Piepsen hab ich einfach mal die GTLs deaktiviert, jetzt ist es weg trotz Energiesparfunktionen.
Vielleicht macht es auch nicht viel Sinn mit den GTLs zu jonglieren bei einem DC 65nm und man den nur mit VID fahren will. Zumindest habe ich bis jetzt keine vernüftigen Einstellungen finden können.
Mit EIST u. C1E bekomme ich den ja eh nicht unter die VID, bringt wahrscheinlich nur was am Limit.
Vl ist es ja das, was ich zurückgeschickt habe
Hehe urkomisch
Kann gar nicht sein, mein Puls ist dank Pete wieder <200
Der Kommentar war sowas von überflüssig, hättest Du Dir ruhig sparen können.
Hey, was ist denn los?
Jo passt shcon, ich will hier niemanden beleidigen oder verletzen, ich wollte nur mal die Stimmung etwas heben ^^
ad 3: Kauf ihr ne Rose
ad 4: Zu mir waren sie freundlich ^^
ad 5: schade
ad 6: wieso das? Sehen die Händler net, was sie bekommen?
ad 7: Red Bull tuts auch
ad 8: Das packst du schon
ad 9: ich auch
ad 10: Hier scheint schon seit 3 Tagen durchgehend die Sonne und es hat rund 20°C ^^
Ja stimmt, hast recht. Würde mich dann aber interessieren, woher DFi NL dann diese geöffneten Kartons hat, sind das Mainboards aus der RMA?
Nö - die haben die ja "Leer" da liegen. Nur wenn die Dinger 2 oder 3 mal aufgemacht werden sieht man das halt. DFI NL macht ab und zu mal die OVPs auf um Upgrades zu machen wenn DFI TW meint "es wäre besser". Kann alles sein: Bios oder am Board selber. Und manche Upgrades gehen halt nicht "kalt" - da muss halt das Board auch in Betrieb gehen. Je nachdem wer dann die Dinger wieder verpackt - sieht es "OVP" aus - oder nicht . Scheinbar sind die neuen Leute die nach Neujahr (Anfang Feb) jetzt da sind noch nicht den "Standard" hier in Europe gewöhnt, ich hab jetzt schon aus 2 Quellen (+ Sell ) von den gleichen Probs gehört.
Primär will ich jetzt erstmal wissen was genau zwischen AA0 und AB0 passiert ist - und was der genaue Grund war. Ich bastel zwar auch an den Dingern rum, nur um Rev`s kümmern wir uns halt weniger ...
Ist es "normal", dass nach dem Update auf die aktuelle Beta bei SG immer noch 1107 als Biosversion ausgegeben wird?
Ist es "normal", dass nach dem Update auf die aktuelle Beta bei SG immer noch 1107 als Biosversion ausgegeben wird?
Heißt das, dass es gut sein kann, dass bei den Mainboard quasi auch Bauteile ausgetauscht werden? Also dass der herumgelötet wird oder je nachdem sich das Bauteil auch anders entfernen/austauschen lässt? Gut, beim BIOS Chip ist es ja nunmal klar.
Was bastelst du denn an denen rum? Wie kann ich mir das vorstellen?
Ehmmm klar ... wird ja nicht ausgelesen. Steht in der smart.ini .
Auf was für Werten stehen denn die GTL, wenn sie disabled sind mit einer 45nm Cpu?