[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dürfte auch dort nicht anders aussehen - und die Werte stimmen.

Ich habe mir das nicht ausgedacht - ich habe einfach mal auf die erste Seite geschaut. ^^ ;)

Doch ich hatte ja auch schon von Asus, Abit und GB Bretter und da gab es für die NB x0.61 und x0.67 und für die Cpu diverse bis max x0.63 - ich denk mir sowas bestimmt auch nicht aus:fresse:

jo, hatte ich vom p5e auch so in erinnerung, dann scheint das ja bei dfi etwas anders zu sein mit den standard gtls :)

Ich halt's nicht aus, fiepen eure Boards nicht?!
Das ist ein echtes KO Kriterium für mich, liegt das an den Spawas?

Doch, bei mir auch, aber nur wenn ich crysis starte, am anfang bei den videos. Kann es sein, dass es die Grafikkarte ist?

wozu sind eigentlich diese "win-reload" und "dos-reload" programme?

kann ich die mit dem x38 auch nutzen?

wozu sind eigentlich diese "win-reload" und "dos-reload" programme?

kann ich die mit dem x38 auch nutzen?

Na für was wohl ..... damit kannste Deine Settings weitergeben. Ehmm und "Ja", läuft auch da und wenn beim P35 das Bios nicht viel älter ist wie beim X38 -> Kannste sogar die Settings vom P35 beim X38 ausprobieren :angel:

Na für was wohl ..... damit kannste Deine Settings weitergeben. Ehmm und "Ja", läuft auch da und wenn beim P35 das Bios nicht viel älter ist wie beim X38 -> Kannste sogar die Settings vom P35 beim X38 ausprobieren :angel:

Moinsen,

apropos win/dos reload, gibbet denn getz mal ´ne 64bit Version?? Oder ist eine in Aussicht??

Moinsen,

apropos win/dos reload, gibbet denn getz mal ´ne 64bit Version?? Oder ist eine in Aussicht??

Nööö -- erstmal nix in Sicht, da scheinbar zu wenige User das Proggy nutzen :( ..

Moin. Neues BIOS Online
http://eu.dfi.com.tw/Upload/BIOS/LP35DC24.ZIP

Hab mal nachgeschaut, da ich am WE mal wieder zu DFI wechsel. Freu mich schon drauf.:banana:

Neu ? Das ist vom 24.12.07 und schon "ewig" in Post 1 verlinkt ;)

@seelout:

Das kam gerade per Mail (meine Vermutung traf also zu) :

Hello xxxxxx:

The boards are not used. They have just been reworked prior to shipment. This is why they appear "used". To rework something it has to be taken from the package and handled. Tell your partners/customers to relax =)

Regards
Wendell Smith
Technical Engineer
DFI Technical Support, Europe
Email : support@dfi-europe.nl
Website : www.dfi.com

;)

Zuletzt bearbeitet:
Der gute Mr. Smith ;)
Mr. Pete :wink:

sellout: bei mir piepsen die P35 nur dann, wenn die Einstellungen vermurkst sind. Wobei ein vollgedämmtes LianLi doch einiges wegschluckt...

Der gute Mr. Smith ;)
Mr. Pete :wink:

sellout: bei mir piepsen die P35 nur dann, wenn die Einstellungen vermurkst sind. Wobei ein vollgedämmtes LianLi doch einiges wegschluckt...

WC: Moinsen :wink:

... und wegen dem Fiepen/Piepsen ... jaja, die Settings (wo hab ich meine Gebetsmühle :confused: - achja - die ist ja in RMA wegen den GTL`s :lol::haha::d)

ahja, thx - sozusagen also cmos-reload als datei auf speichermedium abzulegen...

Ja hab auch schon festgestellt, dass es die ganze Tonleiter fiepen kann:xmas:

Bei Small FFTs hab ich es schon fast wegbekommen über die GTL, blos bei Large klingt das nach hohem C in der Leipzscher Oper:confused:

Ah danke Pete, lüppt ja auch 1A bisher:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt extrem, v.a. übertönt das auch Locker 9 Lüfter @ 12V:hmm:

Aber man kann es "steuern" und mit den Large hab ich mich gestern gar nicht mehr befasst, bei Small hab ich es nun im Griff:)

Beim primen hab ist das nicht, nur in gewissen Lastzuständen, beim laden von manchen Programmen wie den eMail-Client z.B

Beim primen hab ich es auch nicht. Nur wenn ich ein Spiel lade, deswegen geh ich davon aus, es ist die Grafikkarte, aber wer weiß ^^

Yidaki, bei dir ist das die Grafikkarte, das ist ein bekanntes "Problem" der G92 GTS.

Bei mir fiept es auch, wenn ich im Bios bin, das müsste sogar laut genug sein um es aufzunehmen --> mal schauen, was ich tun kann:fresse:

Nicht dein Ernst oder?:fresse:
Mal davon abgesehen, dass niemal ssichergestellt werden kann, dass du im Austausch eine erhälst, die nicht für diesen kurzen Moment fiept...;)

Hab jetzt mal die Speicher in die gelben Bänke gesteckt.
Jetzt höre ich kein fiepsen mehr.

Unterstützt XP 64 eigentlich directX 10 ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh