-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Mehrbelastung für die NB? Das resultierend mehr Bedarf an Spannung...
NB = VTTx0,63
CPU = VTTx0,67
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und 65nm bitte.
wozu sind eigentlich diese "win-reload" und "dos-reload" programme?
kann ich die mit dem x38 auch nutzen?
Na für was wohl ..... damit kannste Deine Settings weitergeben. Ehmm und "Ja", läuft auch da und wenn beim P35 das Bios nicht viel älter ist wie beim X38 -> Kannste sogar die Settings vom P35 beim X38 ausprobieren
Moinsen,
apropos win/dos reload, gibbet denn getz mal ´ne 64bit Version?? Oder ist eine in Aussicht??
Moin. Neues BIOS Online
http://eu.dfi.com.tw/Upload/BIOS/LP35DC24.ZIP
Hab mal nachgeschaut, da ich am WE mal wieder zu DFI wechsel. Freu mich schon drauf.
Hello xxxxxx:
The boards are not used. They have just been reworked prior to shipment. This is why they appear "used". To rework something it has to be taken from the package and handled. Tell your partners/customers to relax =)
Regards
Wendell Smith
Technical Engineer
DFI Technical Support, Europe
Email : support@dfi-europe.nl
Website : www.dfi.com
Der gute Mr. Smith
Mr. Pete
sellout: bei mir piepsen die P35 nur dann, wenn die Einstellungen vermurkst sind. Wobei ein vollgedämmtes LianLi doch einiges wegschluckt...
Na für was wohl ..... damit kannste Deine Settings weitergeben. Ehmm und "Ja", läuft auch da und wenn beim P35 das Bios nicht viel älter ist wie beim X38 -> Kannste sogar die Settings vom P35 beim X38 ausprobieren
Ich halt's nicht aus, fiepen eure Boards nicht?!