[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat denn wirklich keine ne idee?? kaputt scheint es ja nicht wirklich zu sein, da ich gerade damit im forum surfe und den halben tag gezoggt habe :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fresh,

wie stelle ich meine timings 4-4-4-12 ein? Kannst du ein bild machen?

Hat das P35 auch wieder ne Vorzugslage was die RAM Slot Bestückung betrifft?
Weil irgendwie läuft der neue 2x2GB RAM nur in den weißen Slots fehlerfrei.

Hallo,

ich habe mal 3 generelle Fragen... ich sehe, dass hier einige 1,4V NB Spannung benötigen für 450 MHz FSB (HTT). Finde ich schon etwas viel...

- Benötigt das Board relative viel NV-Spannung?
- Wie hoch kommt man normalerweise mit dem Board an FSB?
- Was sind die Schwachpunkte an den Board?

Hallo,

ich habe mal 3 generelle Fragen... ich sehe, dass hier einige 1,4V NB Spannung benötigen für 450 MHz FSB (HTT). Finde ich schon etwas viel...

- Benötigt das Board relative viel NV-Spannung?
- Wie hoch kommt man normalerweise mit dem Board an FSB?
- Was sind die Schwachpunkte an den Board?

Zu: 1 kann ich dir nicht sagen.:wink:
Zu: 2 meines geht bis 580 FSB:drool:
ZU: 3 Es gibt keine :drool:

Zu 1.
Mit nem DC braucht man nur 1,37V (Bios) 1,34 (Last) auf der NB für 500FSB und 2x2GB Ram !!!

Den rest hat Micro ja schon erwähnt :wink:

woher bekommt man das Board noch neu?

evtl. ein Link?

meinst du bei newegg der link? sonst finde ich nichts. in europa vielleicht?
Hinzugefügter Post:
Außerdem versendet Newegg nicht nach DE

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab auch nur gelbe und grüne.

Nur wenn ich meinen RAM in die Grünen stecke läuft er ohne Probleme beim Memtest.
Ist das bei euch auch so das die grünen und damit Slot 1 und 3 besser gehen als Slot 2 und 4?
Mir ist noch eine Frage eingefallen. Musstet ihr auch für 2x2GB die NB Spg. auf 1,41V anheben?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch wer anders der eine Idee hat wo ich es bekomme?

wer ein P35 UT besitzt wird es so schnell nicht abgeben - zumindest nicht für die Dumping Preise für die hier im MP verschleudert worden sind.

meine frage ist deswegen auch nicht gebraucht. sondern neu irgendwo her. am besten EU oder halt USA aber ich finde nichts.

ZU: 3 Es gibt keine :drool:
Bis auf ein penetrantes Pfeifen des VRM unter Last, zumindest bei mir :motz:

Davon mal abgesehen glaube ich, dass mein Board wirklich kaputt ist :(
Ich bekomm beim Primen im übertakteten Zustand früher oder später immer einen BSOD... Naja, nur werde ich es mit der Begründung nicht einschicken können :shake:

Zuletzt bearbeitet:
hatte das hier nicht schon mal jemand, da war doch der kühler von den spawa zu fest angezogen. oder irre ich mich :hmm:

Haaallloooo, könnte mir vielleicht jemand mal seine settings mit einem E8600 @ 4000MHz per PN mal posten.
Irgendwie kann ich meine ergebnisse von meinem Ex-Board(P965) nicht mal ansatzweise nachvollziehen.
Irgendetwas mache ich mit den einstellungen falsch:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh