[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

kann ich das Board ohne Probleme mit einem Cooler Master M520 Real Power Pro Modular betreiben ohne das es probs gibt auch beim Übertakten!?
Wollte jetzt nicht alle 80seiten lesen *zufaul*

Gruß und danke schon mal im vorraus

Warum sollte es nicht Funktionieren, 600W sollten für dein System ausreichen.
 
Grüss dich Mario :wink:

er meinte damit bestimmt ob es überhaupt funktioniert im bezug auf die Digitalen Spawa's !?!?
 
Servus Artur :wink:

Warum solte es nicht gehen, Coolermaster ist doch eine gute Firma und wenn es nicht Funktionieren sollte, kann er doch von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
 
Kann ich nicht mitreden, in meinen PCs sind nur Coba Nitrox NTs drin.
 
hi. ich habe ein problem mit dem bios update bei meinem ut.

wenn ich das lp35d919 bios von der dfi seite flashen will, gibt mir awdflash folgende meldung: "the program file's part number does not match with your system!"

hat das problem schon mal jemand gehabt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

hat sich erledigt. mit der autoexec gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören na dann viel Erfolg beim eventuellem testen.
 
hallo alle miteinander , ich wollte mal fragen ob einer seine Transpipe abgeben möchte, einfach per pn melden.
 
hey leute

ich überlege mir dieses board zuzulegen
einziges problem: mein netzteil ist ein enermax liberty 400W

oc'en usw. hab ich nicht vor, das ganze wird ein 24/7 server!

kann sich vielleicht jemand zur netzteilproblematik äußern?
so ganz verstehe ich den zusammenhang nämlich nicht.
 
es hängt mit den digitalen spawas zusammen die das board hat.

Für nen server und dann DFI !?!?
ich würds lassen ...

DFI ist was zum OC und es gibt auch leute bei denen ein DFI board (P35/P45) noch net einmal auf den Standard settings stabiel läuft !
 
Zum Surfen ist es eigentlich zu schade aber mir Persönlich blieb einerseits auch nichts anderes übrig nur läuft meins auch nicht auf Standard.

Wenn kein OC sein soll, würde ich mir doch schon eher nen Gigabyte oder so anschaffen.
 
Die GB Boards sind meistens etwas preisgünstiger und auch nicht schlecht, zudem auch teilweise etwas Sparsamer.

Wer ein DFI hat, der will halt übertakten und das nicht ohne Grund, soll ja nicht abwertend sein, sondern ein gut gemeinter Rat.
 
Hi , ich hab grad einen Q9400 R0 auf das Board gesteckt . Jetzt bekomme ich von Anfang an Fehlercode 88 auf der Anzeige und kein Bild . Ich denke mal das Bios ist zu alt ?

Oder bedeutet 88 was anderes , im Handbuch find ich nix zu 88 . Wo kann ich nachschauen bzw kann wer helfen ?
 
Ich glaub bei DFI muss es heissen "Die Mainboard" . Eben grad hab ich ganz gedankenverloren den Testaufbau eingeschaltet , und es läuft . Zwar wird die CPU nicht korrekt erkannt , der PC bootet aber ganz normal .

Na denn mal das neueste Bios drauf und weitersehen .
 
also wenn er beim booten noch net einmal die CPU erkennt ist das Bios definitiv zu alt.
Nimm zum Flashen am besten einen USb Stick aber bloss nicht mit Winflash !!!
 
So , das Bios ist drauf , schön mit Diskette wie es sich gehört . 3,2 GHz primeln grad . Einfach 8x400 mit einem Q9400 R0 ohne tweaking der GTl oder vdroop und läuft . Mal sehen was geht .
 
Ja was so nen BIOS Updtae so manchmal bewirken kann^^

Lag mit Sicherheit an dem "R0" Stepping.
 
Prime small lief 1,5 Stunden fehlerfrei durch , VID ist 1,2V , unter last warens 1,16 . Beim Reeboot zum FSB erhöhen kommt jetzt wieder die 88 im Postcode und kein Bild . Langsam nervts echt .
 
1. small solltest du min. 4 Std laufen lassen denn erstrecht bei einem Quad treten nach 2-3 Std noch fehler auf und du musst die vcore erhöhen !

2. Quad ohne GTL's ist beim UT -> No Go !!!
Ich wette mit dir das wenn du die GTL's nur ansatzweise richtig hast,das board dir keinen ärger bereiten wird ;)
 
Würde ich auch drauf Tippen mit den GTLs.
 
Schön wärs , aber auch nach Bios-reset und Batterie rausnehmen hab ich die 88 im Postcode und kein Bild .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh