[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eben, es ist fahrenheit:LOL:
 
Leute, bei dem Account sind viele AfDler unter den Followern, grade das sollte ein starkes Indiz sein was der Account bezwecken will…
 
Korrekt, mein vollständiger Name ist Kim Jong Chefpilot.

Respekt.

 
Welche Nummer aus dem Katalog hast du eigentlich? Oder ist die exklusiv?


:haha:
 
Das die letzte Generation gewaltig einen an der Schachtel hat mit ihren unnützen Aktionen.
 
Dass die letzte Generation hier viele Fans hat, die es kaum einen Tag schaffen, nicht von ihr zu reden. 🥰
 
Dass es bei schwülen 31 Grad besser ist, im schattigen Haus zu bleiben.
 
Das in der Schweiz irgendwie alles eine Aktiengesellschaft (AG) ist.

Sogar deren Flugsicherung ist eine AG

Wo kann man deren Aktien kaufen und wird die Dividende nach Anzahl abgestürzter Flugzeuge berechnet?
 
Wo kann man deren Aktien kaufen und wird die Dividende
Eine AG muss ja a) nicht publi gelistet sein und b) wenn sie es wäre keine Dividende zahlen :fresse:
Gefühlt gibts ja in jedem Land mehr AGs als in Deutschland. Hier ist ja das Mindest, dass das familengeführte Mittelstandsunternehmen das non-plus Ultra ist und man auf keinen Fall an die Börse gehen darf. Deswegen ist die USA Gewichtung (unter anderem) ja auch so krass in den üblichen Welt ETFs, weil man in DE einfach gar nicht investieren kann.
 
Den genauen Sinn kann man nur spekulieren aber ein Vorteil von einer AG (auch wenn sie nicht gelistet ist) ist z.B., dass man sehr einfach Investoren an Board holen kann und dabei Shares zuteilen kann.
 
Wer braucht schon 5G an jeder Milchkanne wenn man auch den Wald venetzen kann:
 
Erster Tag der Sommerferien und natürlich ändert sich direkt das Wetter. Von sommerlich warm und trocken zu schwerem Gewitter, Sturm und Starkregen. :hmm:
 
o2 will meinen Willen brechen und schüttet mich Glasfaser Angeboten zu. :fresse:
Glaub ich muss mich mal damit ernsthaft beschäftigen:fresse:
 
o2 will meinen Willen brechen und schüttet mich Glasfaser Angeboten zu. :fresse:
Brauchst du es denn? Wenn die eh extra für dich kommen müssen für den Anschluss, ist der Zeitpunkt ja nicht relevant? Wenn es günstiger ist weil sie gerade generell verlegen, würde ich vermutlich zuschlagen.
 
Evtl. wäre auch der Einkauf der Vorleistung für o2 billiger als DSL und man will daher den Wechsel...:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh