Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchen Leuten ist es echt wichtiger, was andere über sie denken, als ihr eigenes Leben so zu leben, wie sie es wollen. Eben kam mal wieder meine Nachbarin runter und meinte mir erzählen zu müssen, das es doch Asi sei, das ich meinen gelben Sack an die Straße stelle (wir haben keine gelbe Tonne und ich bin der einzige im Haus, der alles trennt). Ob ich keine Angst hätte, was die Leute über mich denken. Zum x-ten mal habe ich ihr gesagt, dass es mir egal ist was die Leute denken, wenn sie schlecht reden haben eher die ein Problem als ich. Nervt einfach nur. In 2 Wochen wird das Gespräch garantiert wieder geführt
Ich glaube, Du nimmst da Sarkassmus für bare Münze.Die Menschheit verblödet zusehends, die nehmen sogar Postillion "News" für bare Münze
Du hast keine Ahnung! Chemtrails gibt es wirklich! Die sieht man ja sogar!Die Menschheit verblödet zusehends, die nehmen sogar Postillion "News" für bare Münze
Sowas dürfte ich nicht beobachten, der würde direkt den Platz mit dem Welpen tauschen dieses individuum.
Dein Beispiel ist ganz schlecht, weil der ertrunkene Hund ist nun auch Fischfutter, ja sogar viele Fische haben was zu futtern und nicht nur 1 Fisch, der dann an der Angel hängt. Der Wurm hatte vor seiner Gefangennahme im Erdreich auch ein tolles Leben und sein einziger Job war es nicht, als Fischfutter zu enden.Wurm --> Fisch --> Nahrung
Hund /Tier mit Gewicht im Teich versenken -->
merkste ne...
Was die Grünflächenpflege angeht, kann das Netz oder jetzt Infra Go noch einiges lernen. Gestern hätte ich mich auf einer Einstiegshilfe in Köln Nippes fast lang gemacht, weil das Gestrüpp da nicht zurück geschnitten wurde.Da sieht es ja auch aus wie an einem Lost Place den 40 Jahre keiner mehr betreten hat.