Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So das scheint also normal zu sein. Die Spiele und Anwendung die ich verwende, nutzen alle kein avx. Somit ist das non avx takt.1.27V ist mit einem HCC Chip gerade an der Grenze des Machbaren, wenn man mit Wasserkühlung und einem Monster Radiator kühlt. Luftkühlung kannste vergessen, egal was für eine schöne Wattzahl draufsteht. Und ein 550W Netzteil reicht bei weitem nicht aus für ein 12 Kern Monster.
Deine Temps scheinen in Ordnung für eine geköpfte CPU mit Luftkühlung. Geköpft von Caseking ist kein Garant für irgendwelche Temperaturen - weil die in großen Zahlen CPUs köpfen, wird das natürlich nicht unglaublich sorgfältig gemacht. Der Vorteil von einem Caseking Delid ist, dass man denen die CPU im Fall der Fälle zurückschicken kann und die sich drum kümmern.
Uff so viel Strom.Nur mal so am Rande mein 7960x hat bei allcore 4,4ghz beim rendern öfters mal die 500w Marke geknackt. Ich weiß das es hier um 4 Kerne + ht weniger geht aber es sei mal angemerkt. [emoji846]
Einen 16er bei 4,4 oder 4,6 ohne Wasser wäre definitiv nicht zu bändigen [emoji23]