[Sammelthread] Nvidia Blackwell 50XX - Wasserkühler

nice hab nicht mal eine online gesehen ist aber auch net so wichtig parr monten bekommt man ja eh eine solange man eine 4090 hat ist ja net so schlim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa 300€

stolzer preis... ich lauere auf den alphacool für 199€. mal schauen ob die das auf die reihe bekommen ihre artikel online zu stellen. sonst wirds wieder nen chinese bei mir

Oder 270€ für den Pro.

ich hätte nen paar 5080er haben können bei alza, da waren die 10-15min lagernd aber ich zahle nicht einen einzigen euro über UVP.

neeneeee
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kühler ist online

1738248318445.png

Zuletzt bearbeitet:
1738249591166.png

Mal schauen, im Bestellstatus steht jetzt, dass die Karte beim Lieferanten bestellt wurde. :unsure:

Mit dem Block warte ich noch, ob hier überhaupt was akommt.

Anhang anzeigen 1069645

Mal schauen, im Bestellstatus steht jetzt, dass die Karte beim Lieferanten bestellt wurde. :unsure:

Mit dem Block warte ich noch, ob hier überhaupt was akommt.
Glückwunsch! Wo hast du sie bestellen können? Und wie teuer?
Alphacool hätte den Core gegen Mitte März Liefertermin.

Ich hab jetzt mal den alphacool 5090 suprim block bestellt in der Hoffnung dass er auf meine 5090 gaming trio oc passt. Die haben ja glaub meistens das gleiche pcb mit ein paar eingesparten spawas und spulen. Sollte eigentlich passen. ( hoffentlich) 😂😂

Glückwunsch! Wo hast du sie bestellen können? Und wie teuer?
Danke dir. Bei Alza.de. Preis ist ja zu sehen. Bin natürlich nicht glücklich für den RGB Kühler bezahlt zu haben aber die 2080TI muss jetzt langsam weg. Vor allem da jetzt hier schon fast ein Jahr 4k Monitore stehen, die ich nicht ausnutzen kann.

Danke dir. Bei Alza.de. Preis ist ja zu sehen. Bin natürlich nicht glücklich für den RGB Kühler bezahlt zu haben aber die 2080TI muss jetzt langsam weg. Vor allem da jetzt hier schon fast ein Jahr 4k Monitore stehen, die ich nicht ausnutzen kann.
Meine 3080ti FTW3 hab ich vor drei Jahren auch bei Alza gekauft und bin seit März 24 glücklicher Besitzer eines 32" 4k MSI QD-OLED. Habe nicht ganz so viel gespart wie du, hatte nur 3 Jahre Zeit :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Habt ihr einen Tipp, wie ich am besten vorgehen sollte? Eine 5080 zu bekommen, wird schon schwierig genug, aber dann noch ein Modell zu finden, für das Alphacool einen passenden Core-Kühler anbietet, scheint nahezu unmöglich – und günstig ist das Ganze auch nicht gerade. Eine Inno3D-Karte für die 5080 habe ich gestern nicht gesehen. Ich hatte wirklich gehofft, eine iChill Frostbite mit vorinstalliertem Wasserkühler kaufen zu können. Wenn die Karte tatsächlich für 1499/1599 € realistisch erhältlich wäre, wäre das ja fast günstiger, als einen separaten Kühler zu kaufen und selbst zu montieren, oder?

@Lybor: Da es gestern weder kaufbare Inno3D-Modelle mit Luft- noch mit Wasserkühler zu sehen gab, ist die Frage leider irrelevant. Geh aber nicht davon aus, dass in absehbarer Zeit eine Frostbite für 1.600 EUR zu kaufen gibt. Wenn, wird die hundert Euro teurer sein. ALC hat aber Blocks für die Inno3D X3, z. T. auch lagernd.

@Caspian Molloy: Sieh doch einfach nach.

Genau, es gibt nur die ALC Blocks für die Inno3D Karten lagernd. Darum meine Frage: habt ihr Inno3D Karten einer 5080 überhaupt gesehen die bestellbar waren? Ich hab einen theoretischen Alarm für alle Hersteller erhalten, nur keine Inno3D Karten. Ich wette, wenn ich es schaffe eine Inno3D Karte zu kaufen, dann gibts keinen ALC Block mehr :d

@Lybor: Da es gestern weder kaufbare Inno3D-Modelle mit Luft- noch mit Wasserkühler zu sehen gab, ist die Frage leider irrelevant. Geh aber nicht davon aus, dass in absehbarer Zeit eine Frostbite für 1.600 EUR zu kaufen gibt. Wenn, wird die hundert Euro teurer sein. ALC hat aber Blocks für die Inno3D X3, z. T. auch lagernd.

@Caspian Molloy: Sieh doch einfach nach.

Vogel, die ist da nicht aufgeführt aber die Trio soll das gleiche PCB wie die Suprim haben. War bei der der 4090 wohl auch so. Deswegen die Nachfrage um sicherzugehen...

Noch schlimmer als erwartet der Launch. Dachte ich hol diese Generation mal direkt eine mit Block, aber so wie das aktuell läuft muss es die 3090 noch ne Weile für die Arbeit richten.

Vielleicht ist dann irgendwann auch bekannt welche Karten ordentliche Spulen verbaut haben, dann gibts halt doch wieder ne "billige" und nen custom Kühler von Watercool oder so.

Hallo, habe ich es richtig gesehen das keine Wasserblöcke lagernd sind bis auf einen für Inno3d Karten im Referenz Design?

Wie sieht es mit TUF OC aus?

Hallo, habe ich es richtig gesehen das keine Wasserblöcke lagernd sind bis auf einen für Inno3d Karten im Referenz Design?

Wie sieht es mit TUF OC aus?
vor mitte ende märz wirst du wohl keine anderen kühler bekommen als die für inno3d ... und von den gabs noch keine karten xD

Schade, meine TUF OC wurde heute morgen versendet und ich hatte gehofft da direkt auf Wasser zu können. Eine AiO gibts auch noch nicht scheinbar. Dann muss ich halt unter Luft bis dahin arbeiten. Auch egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh