Capoo
Experte
Ich habe gestern ne Anfrage bei Alphacool gestellt, wie die aktuelle Lage bei den Bestellungen ist. Ich wollte eine etwas grössere Bestellung tätigen (CPU-Block, Distro+Pumpe,etc.) und der TUF Block soll in 6-7 Tagen lieferbar sein.
Das hab ich als Antwort bekommen:
Naja, ich habe meine Bestellung heute aufgegeben und hoffe doch sehr, dass ich meine ganzen Teile inkl WB in ner Woche verbauen kann.
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit diesen Phasen Pads bzw. der Demontage? Pappt da der Chip besonders gut am Kühler?
Das hab ich als Antwort bekommen:
Das fett geschriebene ist wiederum interessant zu lesen.Wir haben eine sehr lange Vorbestellerliste bei den RTX 5XXX Kühlern. Obwohl wir aktuell 120 Kühler pro Tag fertigen, gehe ich nicht davon aus, dass wir alle Vorbestellungen bis Mitte/Ende nächsten Monat bedienen können, da täglich weitere Bestellungen getätigt werden. Die Lieferzeiten im Shop zeigen den aktuellen Bestellern an, wann sie ihre Kühler voraussichtlich erhalten werden. Also die, die bisher noch keinen aus den letzten Lieferungen bekommen haben. Wir versuchen aktuell jede Woche neue Lieferungen aus unserer Fabrik ins Hauptlager zu erhalten, damit wir sie versenden können. Aktuell heißt es leider, man muss Geduld haben.
Naja, ich habe meine Bestellung heute aufgegeben und hoffe doch sehr, dass ich meine ganzen Teile inkl WB in ner Woche verbauen kann.
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit diesen Phasen Pads bzw. der Demontage? Pappt da der Chip besonders gut am Kühler?