[Sammelthread] Nvidia Blackwell 50XX - Wasserkühler

@Benjamin1990 hattest du die inno mal mit normaler fw vorher getestet ? mir kommts so vor als ob das so schon kaum vorhandene coilwhine mit der gb wb firmware "anders" klingt, quasi sogar noch leiser/gedämpfter (leicht tieftöniger daher noch angenehmer) o_O kann klar subjektiv sein aber ist halt aufgefallen obwohl mir neu wäre das ein vbios update das auslösen kann ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein leider nicht ich hatte sie nur fix eingebaut um zusehen ob die ROP alle vorhanden sind und habe dann direkt geflashed und sie ausgebaut und umgebaut
Und ich glaube kaum das ein anderes BIOS das so sehr ändern wird

Für mich ist die Inno die beste Karte die ich in meinem Leben hatte und wird defintiv wieder gekauft bei 6090 und co

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh