Omajose85
Semiprofi
Super vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Die Adata kann man mehr mit Voltage quälen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch die gleichen Domis,
laufen auf meinen Rampage auch nicht 8-8-8-24.
8-9-8-24 kein Problem.
Super vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
DDR 2100 ...
2000 ...
Meine CPU läuft dabei auf 4.6 GH mit einen 4.050 GH Uncore!!!
mit meinen Xeon 3520 und meinen ersten Speicher hatte ich DDR2150 mit 4.5 GH anliegen. Primestable. Muß ich sogar noch einen Screen haben davon. Ist schon lange her. Selbst das Board hab ich Primestable über 4 Std mit BCLK Takt 239 getestet!
Aber wie gesagt bin noch am testen. Eventuell stell ich heut nachts mal einen Screen zur Verfügung was ich bisher erreicht habe. Uncore bis 4.1 GH kein Problem.
@ Raiden Zero:
der läuft sogar noch einen Tick besser unten rum. Allerdings ab einen gewissen Punkt frießt er regelrecht Spannung und wird dadurch brutal heiss und da haut meine Kühlung nicht mehr hin, obwohl ich schon eine sehr gute habe. Aktuell hab ich Primestable 4.657 MhZ!!!
Ich denke so als kleines Maß, das ich die 4.7 GH mit ca. 1.399 bis 1.4250 machen könnte, wenn die Kühlung noch etwas besser wäre. Sprich Chiler.
Achja: hab mal mit meinen Corsair DDR2000 gestern 6-9-6 Timings probiert. Keine Chance. 7-9-7 würde gehen, muß ich aber, nur um Memtest Stable zu bekommen über 1.66 Volt einstellen. Was ja dann immer noch nicht Prime Stable oder Linx Stable ist.
Also werd ich mit den DDR2000 nicht mehr weiter arbeiten und diesen mit 8-9-8 bei 1.59 Volt belassen.
Ähm das Ud3r ab der Rev 1.6 ist eins der besten Bclk Bretter
Danke für dir Info. Hatte ich nicht gewusst
Meins is übrigens 2.0
Gruß
Aber hallo... 1,30v für 4,5Ghz
Fenstermodding ist angesagt
Definitiv nicht !
Hier sind 24C Zimmertemp. und 26,5C~27,5C Wassertemp. .
Meine Frau ist extrem kälteempfindlich und da werde ich mich hüten das Fenster aufzureisen .