Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
wenn alle Slots belegt sind dient der nur zum Vorteil ..gib dem Teil was es braucht SAFT
Schließt du die Stecker an ohne das die Slots alle belegt sind passiert dem Board dennoch nichts. Es nimmt sich das was es braucht, aber wenn es mehr braucht als es bekommt is kagge^^
DVID ist dein Ergebnis auf die VID gerechnet. Aber bedenke die Differenz zwischen der Stock und OCed VID die sich bei GA ja ändert. Das gibt es bei Asus nicht.
mit nem NF200 habe ich keine Erfahrungen, wenn aber der Kühler schon so heiß wird klingt das nicht unbedingt vertrauenserweckend.
Bei OC in dem Bereich würde ich dir LLC 50% empfehlen.
1,33v-core idle ? ...ist das nicht ein bischen viel für nen 980x bei "nur" 4gig ?
an dem anderen Quatsch habe ich nichts geändert
hier mein derzeitiges 24/7
Schließt du die Stecker an ohne das die Slots alle belegt sind passiert dem Board dennoch nichts. Es nimmt sich das was es braucht, aber wenn es mehr braucht als es bekommt is kagge^^
DVID ist dein Ergebnis auf die VID gerechnet. Aber bedenke die Differenz zwischen der Stock und OCed VID die sich bei GA ja ändert. Das gibt es bei Asus nicht.
mit nem NF200 habe ich keine Erfahrungen, wenn aber der Kühler schon so heiß wird klingt das nicht unbedingt vertrauenserweckend.
Bei OC in dem Bereich würde ich dir LLC 50% empfehlen.
1,33v-core idle ? ...ist das nicht ein bischen viel für nen 980x bei "nur" 4gig ?
an dem anderen Quatsch habe ich nichts geändert
hier mein derzeitiges 24/7