Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...werde ich sehen. "Das muss das Boot abkönnen" aber wenn Fritte dann Fritte. Dann kommt mein "trash" 14900K rein oder ev. der andere, der 13900KS.... und dann überlege ich mir ernsthaft was . Nur ich bin ein absoluter Noob was AMD angeht. Und wenn überhaupt dann den, hoffentlich, ausgereiften 7950X3d ???!!!!Hoffe ihr Schrottet eure cpu so nicht
...nächstes Jahr i-wann ?Wartet lieber auf den 9950x3d der wird Overkill
Ja jetzt kommt in 2 Wochen der 9950x und dann der in games 15-30% schnellere 9950x3d vermutlich Anfang 2025. Die cpus können jetzt stark übertaktet werden und haben einen optimierten 3d cache....nächstes Jahr i-wann ?
... ernsthaft was . Nur ich bin ein absoluter Noob was AMD angeht...
Damals grün und heute isser rot. Also alles super, wenn du farbenblind sein solltest.Nur noch dies hindert mich mein Intel (Sys) ins Mond zu schicken. 🚀 Alle Einstellungen neu zu lernen. Mein letzter Amd war ein AthlonXP.
Verlasst aber nicht alle das sinkende Schiff@Holt ist Kapitän
Intel: Harter Sparkurs – Chiphersteller will Tausende Jobs streichen - WELT
Beim Chip-Konzern Intel kriselt es, tausende Stellen sollen wegfallen. Intel-Chef Pat Gelsinger hatte bereits vor mehr als einem Jahr angekündigt, unter anderem durch den Abbau von Personal Milliarden Dollar sparen zu wollen.www.welt.de
Es berichten schon viele von der Sammelklage
Spannung wird in Volt angegeben, Strom in Ampere, Leistung in Watt.
Leistung = Spannung x Strom
Ich verstehe nicht wie du von Spannung zu Leistung und Strom kommst und was du ausdrücken möchtest
Sammelklage in den USA bedeuten für den deutschen Markt exakt nüscht.US Boys haben andere Gesetze dortzulande, hierzulande gibt es viele Ausnahmen für US Companys, erstmal abwarten und Tee trinken.
...vlt nicht im Portemonnaie, aber siehe Zitat aus dem Golem Artikel "Die Ermittlungen der Kanzlei könnten in jedem Fall dazu beitragen, das genaue Ausmaß der Schäden zu erfahren. Bisher gibt es dazu keine gesicherten Informationen" ...........Sammelklage in den USA bedeuten für den deutschen Markt exakt nüscht.
Da fehlt ne viel.....
Weil es so erheiternd ist .... aus dem overclock.net Forum ... wäre ja zu schön wenn die Intel Aktie unter 20$ fällt, aber leider steigt sie aktuell eher.
Frag ich mich bei seinen Beiträgen öfters 🤣Sicher dass der Thread der Richtige ist?
Eben.. Einbauen, Expo laden wenn gewünscht und fertig. Mehr muss man nicht tun.Tatsächlich KEIN ermutigendes trau-dich, aber was muss man denn da spezielles wissen? Ggf. so einkaufen, daß man sich nicht direkt Gedanken machen muss wo man erstmal überall drehen kann um +4.3% ggü. defaults rauszupressen? Zen5 muss man nicht auswürgen.
We stand behind our products, and in the coming days we will be sharing more details on two-year extended warranty support for our boxed Intel Core 13th and 14th Gen desktop processors.
Die Spannung kann nicht das Problem sein, eher der Strom.
Auch AMD steuert die Leistung über den Strom und nicht über die Spannung.
Ja mach mal. Bin gespannt.Sollen wir mal nachschauen, in wie vielen Threads du abseits des Themas schwadroniert hast?
... von einer Garantie-Verlängerung haben Endanwender wesentlich mehr, vor allem hierzulande.dass einer Sammelklage nicht stattgegeben wird .....
Dafür haben wir nun endlich Gewissheit über den Umfang der fehlerhaften CPUs (betroffene Oxidationschargen etc.). Diejenigen, deren CPU betroffen ist, aber noch keine Fehler aufweist, können mit dieser News einen Austausch fordern.Sammelklage in den USA bedeuten für den deutschen Markt exakt nüscht.
aber halt auch nur, solang du garantie hast... von einer Garantie-Verlängerung haben Endanwender wesentlich mehr, vor allem hierzulande.