Shihatsu
Legende
- Mitglied seit
- 16.08.2005
- Beiträge
- 5.185
Du hast das genau richtig geschrieben: Intel hat jetzt reagiert. Ist das ausreichend? Wenn sie damit gleich gekommen wären: Okay. Jetzt? Too little, too late, denn: Aber sie reagieren die ganze Zeit und hauen News Scheibchen weise raus. Und verhalten sich dabei nicht sauber in Richtung Damage Control, sondern verkacken das gerade in nie gekanntem Ausmaß. Das GN-Video erklärt die Timeline wunderbar. Und das sind keine Meinungen eines YT-Kanals, sondern überprüfbare Fakten. Da läuft schief was schief laufen kann.Intel hat doch jetzt ausreichend reagiert. 2 Jahre verlängerte Garantie mit der Möglichkeit eines Austausches, wenn es Probleme gibt.
Manchmal frag ich mich echt was manche hier erwarten in ihrer blase und wie manche denken, wie so etwas gehandhabt wird in der Wirtschaft.
Was ich erwarte: Rückruf. Einfache RMA. Konkrete belastbare Aussagen die nicht alle 2 Tage geändert werden. Wenigstens einen Hauch von Ehrlichkeit. O, und btw, ich bin ein kleines Teil dieser Wirtschaft - aber bei uns ist Intel gerade von "Nehm ich auf jeden Fall für unsere Server in den beiden RZs und allen Edge Nodes" zu "Neues Prio 0 Projekt: Bitte AMD für IoT und Edge testen, RZ AMD-Migration-PoCs starten" gewechselt. Und das sind sie wegen 2 Dingen: Vertrauensverlust wegen sich ändernder Aussagen und Scopeerweiterung der betroffenen Systeme. Meine Bosse glauben Intel gerade nicht mehr, und DAS ist das Kernproblem.