Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil du gerne bevormundet werden willst, gilt das nicht für Jeden.Ja aber ein bios Update macht doch kaum jemand. Es wäre doch besser dies für alle extern upzudaten um den Fehler zu beheben. Ich wäre für ein service mobil um die Updates durchzusetzen.
Nur weil du gerne bevormundet werden willst, gilt das nicht für Jeden.
Ich wäre für ein service mobil um die Updates durchzusetzen.
Auf jeden Fall. Evtl. auch ein Service Hubschrauber oder Schnellboot um die Erreichbarkeit zu garantierenJa aber ein bios Update macht doch kaum jemand. Es wäre doch besser dies für alle extern upzudaten um den Fehler zu beheben. Ich wäre für ein service mobil um die Updates durchzusetzen.
Ja zur not sollten die post Mitarbeiter geschult werden die Intel biose upzudaten.Auf jeden Fall. Evtl. auch ein Service Hubschrauber oder Schnellboot um die Erreichbarkeit zu garantieren
Also die meisten Prozessoren stecken sowieso in Komplettsystemen oder Notebooks. Da gibt es dann die BIOS Updates von Dell, Lenovo etc. per Windows Update und gut.Ja aber ein bios Update macht doch kaum jemand. Es wäre doch besser dies für alle extern upzudaten um den Fehler zu beheben.
Per Windows Update eher nicht, wenn dann von speziellen Programmen wie z.b Dell command update, das programm installiert alle Updates und nach einem Neustart wird auch das BIOS aktualisiert.Also die meisten Prozessoren stecken sowieso in Komplettsystemen oder Notebooks. Da gibt es dann die BIOS Updates von Dell, Lenovo etc. per Windows Update und gut.
er wollte Ryzen 5 9600X und Ryzen 7 9700X besser aussehen lassen ?Wollte in dem entsprechenden Testthread des Ryzen 5 9600X und Ryzen 7 9700X nicht trollen, allerdings frag ich mich was der Tester mit dem 13700K gemacht hat das er im Cinebench R23 Multi nur 28K Punkte auf die Waage bringt.
Ich wurde mit der Zeit eher schneller als langsamer und mit den Standardsettings und Performance Profil kommt man eher auf 31K-+, immer mit dem aktuellsten BIOS seitens ASRock natürlich. Der muss den mit 125W Powerlimits gefahren haben oder gibt es tatsächlich solche Gurken ? Wobei auch andere Intel CPUs sehr komische Werte haben.
Wollte in dem entsprechenden Testthread des Ryzen 5 9600X und Ryzen 7 9700X nicht trollen, allerdings frag ich mich was der Tester mit dem 13700K gemacht hat das er im Cinebench R23 Multi nur 28K Punkte auf die Waage bringt.
Ich wurde mit der Zeit eher schneller als langsamer und mit den Standardsettings und Performance Profil kommt man eher auf 31K-+, immer mit dem aktuellsten BIOS seitens ASRock natürlich. Der muss den mit 125W Powerlimits gefahren haben oder gibt es tatsächlich solche Gurken ? Wobei auch andere Intel CPUs sehr komische Werte haben.
Das finale Microcodeupdate(129) zieh ich mir zwar auch noch und hoffe Intel kann die meisten CPUs welche Instabilität haben noch rechtzeitig auf Kurs bringen, aber Leistungsmäßig ist irgendwie alles wie gewohnt bei mir. Aus erster Hand kenne ich allerdings auch nur eine Person welche überhaupt je Probleme hatte und das war ein Warframe Süchtiger(14900K), welcher mit dem TVB Fix auf Kurs gebracht wurde und seit dem auch wieder seinen Undervolt/Overclock stabil fährt.
Setz den Typ doch auf die IL, ich verstehe nach wie vor nicht wer seine Kommentare überhaupt ernst nimmt oder noch schlimmer, auch noch auf diese eingeht. Kann ja verstehen dass einige hier seine Einzeiler richtig stellen wollen, aber ich staubsauge auch nicht in der Wüste, macht halt keinen Sinn....Deswegen konnte ich mir manche Sprüche nicht mehr sparen…
Vor 2 Monaten:Intel bekräftigt, kein Leistungsverlust durch das MC-Update:
![]()
Intel will sein CPU-Problem lösen, ohne die Performance einzuschränken
Laut Intel soll das geplante Update für die von Problemen begleiteten Raptor Lake-CPUs keine Auswirkungen auf die Performance haben.www.pcgameshardware.de
Ob das jetzt ein anderes Intel ist? ...
Da die Damagecontrol so aussieht wie sie aussieht traue ich Intel mittlerweile nur noch Versagen in diesem Bereich zu und freue mich wenn ich überrascht werde.Naja, Intel wird sich denken können, dass ihre CPUs nach dem patch wieder durch die Testlabore gejagt werden, oder meinst du nicht?
Ja beim 14900k wird es bestimmt höher denn er ist ja eigentlich ein 13900Skandal!
Die reddit Experten meinen es wäre nur ein kleines downgrade
Ich bleib mit´m Apex auf V 2102 BiosIch nutze Bios 0813 vom 18.01.2023 mit Microcode 10E und das bleibt auch so, da stabil und schnell :>
Ich nutze Bios 0813 vom 18.01.2023 mit Microcode 10E und das bleibt auch so, da stabil und schnell :>
677 Punkte ( über5%) weniger in time spy extreme und paar fps weniger in games. Das geht ja noch