8800 GTS / GTX OC Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit nem BackUp ist das auch innerhalb ein paar Minuten erledigt :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
648 .... wegen den "Sprüngen" ... realen Takt siehste doch z.B.
beim Rivatuner !

Greetz Koyote008
 
Jupp , mach das mal :)

z.B. im GTS Thread Seite 1 .....

Greetz Koyote008
 
jupp , ist richtig !

Kotzt mich an das der 97.44 immernoch nicht Source Engine
Fehlerfrei beherrscht ... richtig schwach von Nvidia :(
 
Ach dieser Fehler mit den Effekten von Kisten usw...?

Ist der auch beim 97.02 vorhanden?

Bei mir ja , hab gestern Dust2 angespielt , da hatte ich es auch ,
wenn Kiste oder Gegner weiter weg ist.

Bei 97.02 und 97.44 :-[

Scheint aber ned jeder zu haben , verstehe ich nicht ?!

Vielleicht ein Treiber-Setting !?

Greetz Koyote008
 
@timewarp wie hast du denn jetzt den fehler wegbekommen ?? ich habe die selben problem mit dem 3DMark06 ???
 
Bei mir ja , hab gestern Dust2 angespielt , da hatte ich es auch ,
wenn Kiste oder Gegner weiter weg ist.

Bei 97.02 und 97.44 :-[

Scheint aber ned jeder zu haben , verstehe ich nicht ?!

Vielleicht ein Treiber-Setting !?

Greetz Koyote008


hab ich auch ?

ich post mal die settings , ev. ist da der hund versteckt ;)

1920x1200 , AA-4x,AF-8x,alles andere auf High ! Und im windows : high qualli. !!
 
AMD_Deluxe / A64 X2 @ 2.98GHz / 2x512MB HyperX 211MHz??? 5-2-2-2.5-1 / XpertVision 8800 GTS @ 684/1000 / 9858

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=750534

Wakü --> 10k ... hab ich aber leider nicht aufgrund immer wieder auftauchenden konflikten in meinem gedächnis .... :fresse:
 
schöne Graka , nur leider ist die Cpu die Handbremse ! ;)

mfg

Donni
 
Japp !

Ich überlege ja derzeit entweder jetzt ende des Monats ein C2D System aufzubauen oder mir jetzt innerhalb einer Woche eine GTX zu besorgen .. Meine GTS würde für gutes Geld weggehen ... Wenn ich das tuen würde, hätte ich mein C2D So ca. 2-3 Wochen später,weil das Geld dann nicht reicht .... Ich weiss nicht ob es sich lohnt :(

Als Zivi ist das halt so :fresse:
 
Japp !

Ich überlege ja derzeit entweder jetzt ende des Monats ein C2D System aufzubauen oder mir jetzt innerhalb einer Woche eine GTX zu besorgen .. Meine GTS würde für gutes Geld weggehen ... Wenn ich das tuen würde, hätte ich mein C2D So ca. 2-3 Wochen später,weil das Geld dann nicht reicht .... Ich weiss nicht ob es sich lohnt :(

Als Zivi ist das halt so :fresse:


Ich würde dann lieber ne C2D System aufbauen :wink:

Greetz Koyote008
 
@timewarp

jo ist mir klar bloß ich will die Version 1.1.0 kann doch nicht sein, muss doch irgendwie gehen oder nicht ??

mfg Bloody
 
Warum ist noch keiner bei den sLI-Listen eingetragen? Hier gabs doch auch einige Prolle die sich gleich 2 von den Dingern holen wollten?!? :hwluxx:
heimscheisser?:xmas:
 
hi

womit sollte man denn eine 8800gts am besten übertakten? sollte möglichst kompakt sein und nicht im hintergrund laufen müssen, um die taktraten zu behalten
 
Mal ne Frage:

Wie regelt ihr den Lüfter auf der 8800. Wenn ich mit dem Control-Panel irgendetwas einstelle, ist das nach einem Neustart wieder weg. Beim bertakten ist die GaKa ungefähr 80° heiß geworden, aber die automatische Regulierung hat den Lüfter nicht hochgedreht:stupid:

Ideen???
 
Mal ne Frage:

Wie regelt ihr den Lüfter auf der 8800. Wenn ich mit dem Control-Panel irgendetwas einstelle, ist das nach einem Neustart wieder weg. Beim bertakten ist die GaKa ungefähr 80° heiß geworden, aber die automatische Regulierung hat den Lüfter nicht hochgedreht:stupid:

Ideen???

Welches Control Paneel ?

Jupp bei 610 / 1800 komme ich auch mit Orginalllüfter bis 82 Grad ,
per Rivatuner konnte ich sehen das er Ihn von 60% auf 65% hochgesetzt
hatte.
Ich habe Ihn auf 75% gefixt - nicht hörbar bei mir , und habe nun max.
70 Grad.


Greetz Koyote008
 
Kann Koyote008 nur zustimmen!
Per Rivatuner lässt sich der Lüfter 1a regeln.
Natürlich bleibt diese Einstellung dann auch nach einen Neustart bestehen.
Einfach Haken rein im Kästchen: Apply fan settings at Windows startup
 
wegen euren grafikfehlern usw -> cleaned eure graka driver und macht sie neu drauf, dann habt ihr n problem weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh