Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit nem BackUp ist das auch innerhalb ein paar Minuten erledigt .
Sowas hab ich noch nie gemacht - meine "Backup" Deshalb kein Plan
Ach übrigens...
Timewarp82 - 12103 Punkte - C2D E6700 @ 3800Mhz - 2x1024Mb G.Skill HZ @ 420Mhz - XFX 8800GTX @ 625/1000 - Forceware 97.02
Nun haste die 12K ja geschafft
648 Mhz GPU nicht drinne ?
Greetz Koyote008
648 .... wegen den "Sprüngen" ... realen Takt siehste doch z.B.
beim Rivatuner !
Greetz Koyote008
jupp , ist richtig !
Kotzt mich an das der 97.44 immernoch nicht Source Engine
Fehlerfrei beherrscht ... richtig schwach von Nvidia
Ach dieser Fehler mit den Effekten von Kisten usw...?
Ist der auch beim 97.02 vorhanden?
Bei mir ja , hab gestern Dust2 angespielt , da hatte ich es auch ,
wenn Kiste oder Gegner weiter weg ist.
Bei 97.02 und 97.44
Scheint aber ned jeder zu haben , verstehe ich nicht ?!
Vielleicht ein Treiber-Setting !?
Greetz Koyote008
@timewarp wie hast du denn jetzt den fehler wegbekommen ?? ich habe die selben problem mit dem 3DMark06 ???
Japp !
Ich überlege ja derzeit entweder jetzt ende des Monats ein C2D System aufzubauen oder mir jetzt innerhalb einer Woche eine GTX zu besorgen .. Meine GTS würde für gutes Geld weggehen ... Wenn ich das tuen würde, hätte ich mein C2D So ca. 2-3 Wochen später,weil das Geld dann nicht reicht .... Ich weiss nicht ob es sich lohnt
Als Zivi ist das halt so
@timewarp
jo ist mir klar bloß ich will die Version 1.1.0 kann doch nicht sein, muss doch irgendwie gehen oder nicht ??
mfg Bloody
hi
womit sollte man denn eine 8800gts am besten übertakten? sollte möglichst kompakt sein und nicht im hintergrund laufen müssen, um die taktraten zu behalten
Mal ne Frage:
Wie regelt ihr den Lüfter auf der 8800. Wenn ich mit dem Control-Panel irgendetwas einstelle, ist das nach einem Neustart wieder weg. Beim bertakten ist die GaKa ungefähr 80° heiß geworden, aber die automatische Regulierung hat den Lüfter nicht hochgedreht
Ideen???
grade mal versucht den Kühler meiner GTX zu entfernen.
Alle Schrauben ab, aber das Ding klebt wie Hupe am Kern fest.
Wie bekomme ich den Kühler am besten ab? Vorher Karte einheizen mit 5 Std. 3DEuro?