8800 GTS / GTX OC Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich nen Grund dafür das die Karte das zeitliche Gesegnet hat?? Mit bzw beim OC oder wie?

Mfg Oliver
 
Gibt es eigentlich nen Grund dafür das die Karte das zeitliche Gesegnet hat?? Mit bzw beim OC oder wie?

Mfg Oliver

Nein, hab kein Hardcore OC gemacht. Beim leichten OC auf 600/950 lief kein Bench durch... Als ich am nächsten Tag zocken wollte, bekam ich Grafikfehler die das Spielen unmöglich machten & erreichte ich nur 64K im AM3 Bench...

Somit war klar ->> Karte ist für´n Popo :fresse:

Dafür lüppt die XFX umso besser, schade nur das der 06 aufeinmal nicht mehr geht.... Werd wohl WIN neu aufsetzten müssen :wall:
 
Hat schon jemand den IHS der Karte entfernt?
Wäre interessant wieviel man danach rausholen könnte. Meine Karte ist leider noch nicht hier, aber ich werde es wohl nicht sein lassen können an der Karte rumzuschnippeln :d
 
So das kleine Baby XFX 8800GTS 640 MB ist abgeholt von der Post :d

Benchmark : 3D05

E6400 @ 3,20 Ghz
2GB DDR2-1000 CL5
8800GTS (500/1600)
Treiber 97.02


15717


E6400 @ 3,20 Ghz
2GB DDR2-1000 CL5
8800GTS (650/2000)
Treiber 97.02



17954

http://service.futuremark.com/compare?3dm05=2394182



Die Karte geht ab wie ein Schnitzel :d

OC teste ich erstmal nicht weiter 650/2000 reicht als Begrüßung
und viel mehr wird eh ned gehen.


Selbst OC mit nem kleinen C2D @ 3,20 Ghz geht das System ab ,
bin happy !


Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür lüppt die XFX umso besser, schade nur das der 06 aufeinmal nicht mehr geht.... Werd wohl WIN neu aufsetzten müssen :wall:

So ein Mist... Hab jetzt Win neu draufgemacht, doch der Fehler kommt trotzdem... Diese 3DMark Version 1.1.0 ist voll Buggy, rate dringend ab den Dreck zu Installen. Versuche es später nochmal mit der 1.0.2 Version... Will unbedingt die 12K knacken :fresse:
 
extra neu draufgemacht deswegen? oje...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh