alf.p.whon
Semiprofi
Oh wow - Besser du postest nix mehr Mr. AgressivoDann Poste es doch da, mir recht egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh wow - Besser du postest nix mehr Mr. AgressivoDann Poste es doch da, mir recht egal
Hier geht es um minuten. Ich habe nach meiner Bestellung hier gepostet - da suche ich nicht lange nach dem Thread - beim nächsten mal lasse ich es aberOh wow - Besser du postest nix mehr Mr. Agressivo
Führe keinen Krieg, Wollte nur behilflich sein, so dass jeder was davon hat, aber wer so antwortet hat eh nur Ignoranz verdient, von daher ist da von meiner Seite nichts weiter zu befürchtenFührt euren Kleinkrieg bitte woanders!
Gleiches Gehäuse habe ich auch sieht schick aus. Mir reicht an RGB das von der GPUGerade meinen Dominator RAM bekommen und dachte mir, ich teils mal Mein kleiner Rotlicht Bezirk
Derzeit nur 16 GB aber ich bin mir nicht sicher ob 2 weitere Riegel den Look besser machen oder es dann nicht zu überladen aussieht?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich fand den Dominator RGB schon immer irgendwie Schick. Hatte vorher G.Skill ohne RGB - Aber, man kennts, ich wollte unbedingt diesen RAMMir reicht an RGB das von der GPU
Sorry fürs OT,Ich fand den Dominator RGB schon immer irgendwie Schick. Hatte vorher G.Skill ohne RGB - Aber, man kennts, ich wollte unbedingt diesen RAM
Weil 16GB aber schnell "voll" sind überlege ich den mit 2 weiteren Riegeln aufzustocken, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das dann am Ende ZUVIEL ist
Deswegen nu die Überlegung 2 x 16 zu holen?!
Nein.
Wenn Proof of Stake kommt, ist bereits die nächste Generation an RDNA3 Karten da. Für diese Generation wird das nichts mehr.
Das einzige was hilft ist entweder das Angebot drastisch zu herhöhen oder die Nachfrage zu senken.
Das einzige was in naher Zukunft die Nachfrage senken kann ist ein Ende der Coronakrise und EIP 1559.
Ich glaube letzteres wird einige Amateurminer kalt erwischen wenn sie plötzlich sehen, dass die Dauer des ROI sich verdoppelt hat. Aber das ist pure Spekulation, da wir nicht genau wissen wie der ROI nach EIP 1559 aussieht, da damit noch mehr Risiken verbunden sind, wie die Sicherheit des Ethereum Netzwerk durch 51% Attacken was zu einer softeren Version des EIP 1559 führen könnte.
Wie auch immer, im Juli werden bezüglich der Nachfrage und Verfügbarkeit drei Dinge passieren:
- EIP 1559 wird vorraussichtlich den ROI senken und damit die Nachfrage von (Hobby-)Minern - wie stark ist unklar, aber es wird auf jeden Fall einen Effekt haben
- AMD produziert deutlich mehr Referenzkarten durch den Fertiger Foxconn was das Angebot deutlich erhöhen sollte (Quelle: Holzmann)
- Ein Großteil der Menschen wird einmalig geimpft sein gegen Corona, was ein normales Leben bei niedrigen Inzidenzen ermöglicht mit entsprechenden wiedereröffneten Gastro- und Freizeitaktivitäten. Dies wird die Menschen daran erinnern, dass es noch mehr gibt als am PC zu daddeln und manche werden schlicht weniger Zeit zum zocken haben aufgrund sozialer Kontakte und sich denken "So dringend brauche ich doch keine Grafikkarte, ich warte noch ein bisschen ab."
So oder so, der Sommer wird auf jeden Fall heiß werden.
So ähnlich sehe ich dies auch... bis auf den Aspekt bzgl. Corona. Zum Einen wird eine einmalige Impfung (zumindest rein rechtlich) nichts nutzen, zum Anderen werden (zumindest bis Ende) Juli ein signifikanter Bevölkerungsanteil bereits zwei mal geimpft sein. Mit den entsprechenden Folgen, die Du beschrieben hast.
Entscheidend ist nicht in erster Linie wieviele geimpft sind, sondern ob die Politik das öffentliche Leben wieder zulässt. Die hat sich in den vergangenen Monaten nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Die Erhöhung der Auswahl an Freizeitmöglichkeiten wird letzten Endes entscheiden ob und wie die Nachfrage sinkt.
Inhaltlich hast du vollkommen Recht, das stimmt. Ich habe leider auch dazu beigetragen.Einmal bitte durchwischen. Mein Gott, was versteht man eigentlich hier nicht.
AMD RDNA2 Smalltalk-Thread
Euer Gesülze könnt ihr lassen. Danke.
Freundlicher verstehen viele nichtfreundlicher wäre es auch gegangen...
das sind alles spakulationswerte, außer im Letzten Drop. Die Anzahl kann ausgelesen werden während des Kauffvorgangs, aber wieviele schon vorab verkauft wurden sieht man sicht, also eine reine Schätzung. DR oder AMd geben die Mengen nicht bekannt.Hat jemand vielleicht eine Uebersicht fuer die Verfuegbarkeitsmengen von jedem Modell in den letzten amd directbuy Drops?
oder meinst du etwa die Drops bei denen es einen Direct Link gab, wo man nur auf den Link klicken musste um dann direkt eine im warenkorb hat?400x 6900XT, 400x 6800, 300 6700XT
Stell dich direkt im Spiel die FPS Begrenzung ein. Warum er allerdings über chill hinaus geht ist merkwürdig, verhält sich der takt identisch der Graka? Also mit und ohne chillEine frage, an die langjährigen Radeon Nutzer.
Was bewirkt eigentlich genau Oberflächenoptimierung im Treiber?
Radeon Chill finde ich auch mega nützlich.
Will nicht soviel Strom verbrauchen. Hab das jetzt für Singleplayer Max 60 Min 60 und der Verbrauch sinkt drastisch. Die Fps bleiben dann auch bei 60.
Wenn ich bei CoD Max 170 Min 170 eingebe gehen die Fps trotzdem hoch auf 200. Weiß einer warum?
Ich will das feature nutzen um Strom zu sparen und den Input Lag zu senken.
Habt Ihr da Tipps und Erfahrungswerte?
Den Takt muss ich mal beobachten. Selbst wenn ich im Spiel 170 eingebe gehen die Fps über 170. Nur wenn ich den Fps Lock im Treiber setzte bleiben die bei 170. Der soll nicht gut sein und verursacht wohl Input Lag 🤷♂️Stell dich direkt im Spiel die FPS Begrenzung ein. Warum er allerdings über chill hinaus geht ist merkwürdig, verhält sich der takt identisch der Graka? Also mit und ohne chill