Henne-Ei-Problemwarum sollte man auch wenn dort nichts gepostet wird?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Henne-Ei-Problemwarum sollte man auch wenn dort nichts gepostet wird?!
Mhh notebooksbilliger hat kein paypal jetzt muss ich den Kram Überweisen...
kann man bei NBB eigentlich den Support bewerten? Der Typ eben war ja sowas von unfreundlich und genervt!? Werden die da so unterdrückt und schlecht bezahlt?
Ja, danke für diese ironische Darstellung aber nee, ich war liep!Lass mich raten.
Du: gibt es einen Grund warum sie kein Paypal anbieten?
NB-Support: das war eine reine Entscheidung der Leitung, damit habe ich leider nicht viel zu tun.
Du: aber ich zahl nur mit Paypal weil Käuferschutz wenn sie nicht und schicken und so.
NB-Support: Sir, ich kann Ihnen da leider nicht helfen. Wir bieten Ihnen für eine Zahlung eine Reihe anderer Bezahlmöglichkeiten an.
Du: ich will Paypal! ich werde sie schlecht auf trustpilot bewerten!
NB-Support: *wischt sich seine Tränchen weg* 7 Jahre in Harvard und nun sowas.
Ganz ehrlich, Telefonsupport bei Elektronik und vor allem bei aktueller PC Hardware muss der neunte Kreis der Hölle sein.
gehört das dann nicht eigentlich in den AMD Drop Wasserstand-Thread?Heute morgen Versandbestätigung von AMD erhalten.
Wahnsinn dieser Shop ist wirklich Pain in the Ass xD Konto angelegt, keine Regiestrierungsmail? , einloggen geht nicht, neues Passwort angefordert, aaahh eine Email erhalten, klick, leider konnten wir sie nicht richt identifizieren xD Aber schönes Retrofeeling immerhin.
Sorry, ist Vorbestellung, habs vergessen rein zu schreibenWare nicht lagernd
so gut ist der Preis jetzt aber auch nicht oder? waren 399 heute bei NBB, letzte Woche eine für 429 gesehen.Ware nicht lagernd
Wer bereit ist ~800€ zu zahlen hat hier gute Chancen da der Verkäufer 700 oder mehr erwartet.EKA RX 6800XT ASUS TUF Gaming 700€ Neuwertig, Auktion
ich habs ja bei NBB erwischt..so gut ist der Preis jetzt aber auch nicht oder? waren 399 heute bei NBB, letzte Woche eine für 429 gesehen.
Zumal die karte eigentlich zu groß und nicht so relativ gut aussieht wie die Pulse..Schließe mich dem an. Konnte leider auch noch nichts zu der ASRock finden.
Der Nachschub wird und ist Anfangs ausgegangen und wird es für einige Wochen auch weiterhin, September wirste die besten Custom Modelle jedoch bei ca. 400€-430€ sehen denke ich malDa muss man schon sehr dumm sein, eine 6600XT mit Aufpreis von Privatskalpern zu kaufen, wo die Karten doch alle paar Tage neu beim Händler ankommen und die Preise gar nicht steigen. AMD lässt die GPUs wirklich in großen Mengen produzieren, der Nachschub wird nicht ausgehen.
Ich denke dass man bei einer 6600XT, abhängig vom Gewicht natürlich, die Backplate einfach abschrauben kann, bezweifle dass die irgend etwas kühltIch fänd die ASRock eigentlich sogar ganz nett vom Aussehen wenn da nicht die Backplate wäre...
Wozu? der Speicher wird nicht so warm und bei der Referenzkarte bringen die Pads auf der Rückseite nichts, die müssen auf die Vorderseite auf den Speicher und die Spannungswandler.Hat hier jemand schon mal auf der Rückseite der RX6700XT Referenz Karte, Pads auf dem PCB angebracht? Von Werk aus sind keine montiert unter der Backplate
Das ist doch offensichtlich ******, allein der Text und Preis, dazu die Accountleiche.
Wozu? der Speicher wird nicht so warm und bei der Referenzkarte bringen die Pads auf der Rückseite nichts, die müssen auf die Vorderseite auf den Speicher und die Spannungswandler.
Bei einer 3090 keine rede, die hat ja Speicher auf der Rückseite des PCB's, bei AMD Karten würde das kaum etwas bringen da AMD (Ausser evtl. bei den Radeon Instinct Karten) keinen Speicher rückseitig montiert hat und auch keinen GDDR6X Speicher verwendet.
Die Beschreibung meiner 6800XT von EKA sah fast genau so aus, und doch bin ich heute hier mit einer.Das ist doch offensichtlich ******, allein der Text und Preis, dazu die Accountleiche.