[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Karten weg sind, sollte man die Leute nicht noch weiter in der Schlange warten lassen!
 
Hallo zusammen,

les' schon seit ein paar Wochen mit und habs heute endlich geschafft nach Monaten eine Grafikkarte zu ergattern.
Wollte zwar eigentlich eine 6800 xt, aber da hat man wohl wirklich keine Chance, wenn man nicht sofort durchkommt (Stand 16:12 waren keine 6800, 6800 xt oder 6800 xt mb mehr da).
Nun gut eine 6700 xt muss dann eben vorerst reichen.

Für diejenigen, die jetzt meinen multi session wäre ein Hexenwerk mit VPNs/VMs/irgendwelchen Plugins ... nope.
Einfach in Chrome 100 neue Profile erstellen und schon hat man bei jedem eine andere Session ID.
Heute war total komisch, dass ich bei den ersten 60 Sessions vielleicht 5 Captchas lösen musste, beim Rest wurde ich sofort durchgewunken.
Letzte Woche war das nicht so, da musst ich bei jeder Session Hydranten oder Fahrräder finden ...
Erst ab Session 60 gings dann wiiiiirklich langsam voran, insgesamt hab ich dann in den 30 min nur 74 Sessions geschafft.
Kurz zur Chance: Von diesen 74 Sessions waren 69 "mehr als eine Stunde", einer war super mit 9 Minuten und einer war so semi mit ca 30, die anderen 3 waren unter einer Stunde aber nicht viel unter einer Stunde.

Viel Glück nächste Woche!
 
Es wendet sich
in grosser Hast
der solcherart
verprellte Gast.

8 Minuten vor der Ziellinie. Immerhin - so nah dran war ich noch nie.
 
Das weiß niemand. Deswegen ist es ja einfacher.

Weil da nicht zigtausende vorbereitet draufklicken können
Jemand der nicht die ganze Zeit mit geöffneten PartAlert vorm Rechner sitzt, hat da aber kaum ne Chance. Ich bin fast immer unterwegs, bei 9 von 10 Drops krieg ich die Meldung nichtmal schnell genug mit und selbst wenn, mit Handy haste sogut wie keine Chance da was zu ergattern.
 
alles weg hatte von 180 tabs auf zwei browsern 5 mal unter 10 min
konnte wegen der super captchas keine karte bestellen um 16:12 waren die 6800xt schon weg

von 32 GB Ram waren 14 GB für die browser

ich lass es und kaufe grün scheiss auf die
 
Nutze das System!

Direkt-Links haben gefunzt, PA-Skript hat gefunzt, jetzt funzen 300 Sessions
Da ich für gewöhnlich auf der Arbeit bin während des dropps hab ich nun wirklich keine Zeit und Möglichkeit das hier noch groß aufzubauen und wäre auch nicht nötig wenn nicht alle Leute die Warteschlange künstlich aufblähen würden.

Mal davon abgesehen das ich das nicht gerade als richtig empfinde.
 
Fazit: 20 Tabs, 3 Tablets, 3 Handys, auf einem Handy ne 6700xt für meinen Cousin bekommen, die 6900xt wäre auch noch verfügbar gewesen, aber lohnt sich einfach nicht. Nächste Woche dann mal hoffen ne 6800(xt) zu bekommen für mich.
 
Man kann ja AMD nicht allein die Verantwortung zuschustern, dass es soviele gierige Ego-..lassen wir das.
Einmal anmelden, 1 Los-Nr. und gut
 
ich hatte einen mit 2 minuten ab start, da ging schon keine 6800 non xt mehr...als ich dann nach ca. 4 Minuten drin war.. vioel captchas machen müssen bei papal, obwohl eingeloggt. und vor lace orde und dann wieder in der Warteschleife....
 
Edge benutzt, zuerst Browserdaten gelöscht, gegen 15:30 auf AMD.com gegangen, 1 Tab offen.
War sofort drin (weniger als eine Minute). Eine 6800XT MB in Warenkorb gelegt, Paypal und raus.
Paypal und AMD Bestell- und Auftrags-Bestätigung sind da.

Jetzt heisst es abwarten...
 
Alles klar. 30 Session waren wohl nicht genug dieses mal. Ist also nur ein Lernprozess.

Nächstes mal mit 500 Stück im Dauerfeuer. :fresse:


Cupace20210819163310.png
 
alles weg hatte von 180 tabs auf zwei browsern 5 mal unter 10 min
konnte wegen der super captchas keine karte bestellen um 16:12 waren die 6800xt schon weg

von 32 GB Ram waren 14 GB für die browser

ich lass es und kaufe grün scheiss auf die

180 tabs offen haben und sich dann darüber beschweren das es Probleme mit den captchas gibt. 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh