[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit keinem meiner Chrome-Browser kann ich IRGENDWAS in den Warenkorb legen. Weder an meinem Privaten-Rechner, noch am Firmenrecher, nicht mal mit dem Handy via LTE.
Das ist echt schräg
War beim ersten Mal mit Warteschlange auch drin, konnte aber auch nichts in den Warenkorb legen. Echt ärgerlich sowas...
 
War beim ersten Mal mit Warteschlange auch drin, konnte aber auch nichts in den Warenkorb legen. Echt ärgerlich sowas...
Ich teste es jetzt mal, schon für nächste Woche. Ich kann auch jetzt keine CPU in den Warenkorb legen. Wenn ich hier keine Lösung finde bzw. keiner eine vorschlägt, muss ich es wohl mal mit Firefox versuchen und gucken, ob das dafür entsprechende Extensions gibt.
 
Ich teste es jetzt mal, schon für nächste Woche. Ich kann auch jetzt keine CPU in den Warenkorb legen. Wenn ich hier keine Lösung finde bzw. keiner eine vorschlägt, muss ich es wohl mal mit Firefox versuchen und gucken, ob das dafür entsprechende Extensions gibt.
Cookies und Daten löschen hilft. Allerdings muss das irgend ein Bug sein. Hilft dann nicht wenn du durchkommst und dann den Cookiebug oder was auch immer das ist hast.
 
Dann geh doch zur Konkurrenz.
Ach Mist. Da bekommst du ja noch weniger ne Karte.
danke dafür! als wenn es da so viel besser wäre... man kann den frust verstehen, aber so ein spruch ist angesichts der situation schon schräg...
 
180 tabs offen haben und sich dann darüber beschweren das es Probleme mit den captchas gibt. 😂
mit den an sich nicht da das gemacht wurde aber es ist alles ausverkauft gewesen obwohl angezeigt war 16:15 drin
 
Cookies und Daten löschen hilft. Allerdings muss das irgend ein Bug sein. Hilft dann nicht wenn du durchkommst und dann den Cookiebug oder was auch immer das ist hast.
Eben. Habe ich ja heute erlebt. War im Shop - dann ist es keine Option Cache und Cookies zu löschen, da man dann ja rausfliegt.
Gibt es in Firefox ein Äquivalent zu Multi Session Box? Session Synch usw. scheinen ja eine andere Funktionalität zu haben
 
So eben entschieden das Geld für die Grafikkarte zusätzlich ins Urlaubsbudget zu stecken, dann komm ich erst gar nicht mehr in Versuchung mir diese Shitshow nochmal anzutun :P
 
Damit ich das richtig verstehe mit den Sessions sind hier Tabs bzw Registrierkarten in den verschiedenen Browsern gemeint?
Hatte letzten Drop was gelesen von irgendwelchen Session Programmen oder Adds.
 
session box und buster für die captchas
Damit ich das richtig verstehe mit den Sessions sind hier Tabs bzw Registrierkarten in den verschiedenen Browsern gemeint?
Hatte letzten Drop was gelesen von irgendwelchen Session Programmen oder Adds.
 
Verdammte Axt. Spontan versucht und auf Anhieb nur 15 min Wartezeit, die 6700XT im Warenkorb, Paypal Direkt gewählt und dann will Paypal mein Browser verifizieren und ich find mein Handy nicht...
Tja, dann war auch schon wieder alles weg...
 
Also ist doch echt...ich meine, ich muss keine mehr zwingend haben, reg mich aber doch auf...für alle, die einfach ne Karte bescheidender Weise für sich haben wollen.
Das schöne, die Warteschlange ist noch nicht zu ende, da ist die 1. karte schon bei EKA für 700... egal, ob die nu einer kaufen will oder nicht, solche Menschen gehören...naja, lieber nicht aussprechen..

Das wird langsam wirklich zu einer albernen Sache! Sind die Menschen für Ihr verhalten aus der Not heraus alle so arm dran, dass die das nötig haben?

Wobei ich jetzt lieber nicht wissen wollen würde, obs hier im Forum auch einige dieser "Un"Menschen gibt.
 
Zusätzlich bitter scheint es ja zu sein, dass man wieder in die Warteschleife geworfen wird, wenn man am Ende auf Place Order klickt und die jeweilige Karte nicht mehr verfügbar ist...Bravo Digital River!
 
Bin durchgekommen mit Firefox Private Session. Dann beim Checkout kein Paypal Button. Settings: Alles erlauben, Reload. Schwitzen, Order drin.
Bestellung für 6700XT ist durch. Bestätigung von AMD und Paypal kam gerade. Die Wunschkarte 6800XT MB ist absolut unmöglich ....
Die 6700XT landet dann im MP zum EK, wobei die ganzen Powerkäufer definitiv ausgeschlossen werden.

Vielleicht kann man damit ja hier noch jemanden glücklich machen
 
Frag mich wer die Karten kauft, man hat ja auch dann 0 Garantie.
Ist echt schlimm, wie Geldgierig die Menschheit geworden ist...
 
Dann geh doch zur Konkurrenz.
Ach Mist. Da bekommst du ja noch weniger ne Karte.
Ich will hier keine große Diskussion starten (ist auch nicht das richtige Forum dafür) aber bei bei bekannten großen Online-Händler bekommt man die 3060TI mittlerweile regelmäßig für 550€, das ist ein Preisaufschlag von 28% auf die UVP. Aus der AMD-Richtung ist es derzeit unmöglich etwas in der Preis- und Leistungsklasse auf dem Markt zu bekommen - und in den Drops sowieso. Traurig aber wahr (meine PCs sind seit 3 Generationen 100% AMD, fürchte das wird sich gezwungenermaßen ändern). Ist aber auch egal, jeder wie er will.
 
Ich war um 16:15 Uhr mit einem meiner 15 Tabs durch die Warteschlange.
Da gab es aber schon nur noch 6700XT oder 6900XT zu kaufen, also Browserfenster wieder geschlossen.

It's 6800XT or nothing. Solang bleibt eben meine 5700XT noch im Gehäuse...
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal bei euch bedanken :). Ich bin heute endlich mal durchgekommen und hoffe jetzt, dass die Bestellung noch bestätigt wird. Es war sehr angenehm hier mitzulesen und so etwas Motivation zu bekommen :).
Mal eine Frage:
Ich habe die Paypalbestätigung bekommen und von AMD die erste Mail (Bestätigung kam rein und man bekommt in 48h die nächsten Infos), aber noch keine Trackinginfos etc.... Ist das normal, dass das etwas dauert? :)

Danke euch!
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal bei euch bedanken :). Ich bin heute endlich mal durchgekommen und hoffe jetzt, dass die Bestellung noch bestätigt wird. Es war sehr angenehm hier mitzulesen und so etwas Motivation zu bekommen :).
Mal eine Frage:
Ich habe die Paypalbestätigung bekommen und von AMD die erste Mail (Bestätigung kam rein und man bekommt in 48h die nächsten Infos), aber noch keine Trackinginfos etc.... Ist das normal, dass das etwas dauert? :)

Danke euch!
Bei mir lagen heute ca. 30 Minuten zwischen der Bestell- und Auftragsbestätigung. Einfach etwas Geduld. Wird schon schiefgehen 8-)
 
Okay, danke dir :). Ich hab die Paypal Mail um 16.07 und die andere um 16.08 bekommen. Ich gehe davon aus, dass ich sie bekommen habe, ich bin direkt für die 6700XT gegangen... :)
 
Habs heute natürlich auch wieder versucht. Und es war tatsächlich Mal relativ interessant bei was anderem als mehr als eine Stunde einzusteigen. Ich war bei 27min zum Start. Das blieb 2min lang so und dann waren es 40min. Wie soll man sich sowas erklären?! Es gurkte dann langsam auf 7min runter und dann waren die verdammten Karten schon wieder ausverkauft. Ich kriege echt nur noch das kotzen daran. Komplette Shitshow, ehrlich. Jedem der die Karten kauft um sie hier oder bei EKA zu inserieren wünsche ich Durchfall, rutschende Ärmel beim spülen und schlimmeres. Leckt mich alle da wo die Sonne nie scheint.
 
Ich war bei 48 Minuten und lief auch normal runter.
Bei 25 Minuten gab es dann die Meldung, dass alle Karten weg seien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh