[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Das wird sich übel hochschaukeln. Der mit dem dicksten... RAM gewinnt :d
Glaub' Zeit limitiert das eher.
War weit von 10GB entfernt (war vielleicht bei 2-3GB), dann hat die Warteschlange begonnen.
Ich saß aber recht lange an 2 Captchas, die mich nicht durchlassen wollten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe bei amd wirds immer schwieriger... Also alles richtig gemacht mit der 3070ti für 619 diese Woche, auch wenns ne verhasste 3070 ist die ich nicht mehr wollte 🤦‍♂️ist auch nur ne neuere 2080ti. Aber wenn man noch ne Maxwell drin hatte lohnt sich auch dies.

Ich sehe bei amd wirds immer schwieriger... Also alles richtig gemacht mit der 3070ti für 619 diese Woche, auch wenns ne verhasste 3070 ist die ich nicht mehr wollte 🤦‍♂️ist auch nur ne neuere 2080ti. Aber wenn man noch ne Maxwell drin hatte lohnt sich auch dies.
Wo hast die Karte gekauft?

Ja ist natürlich alles nicht das gelbe vom Ei, aber falls es überhaupt ein Trost ist, an der Stelle nochmal,
AMD wird den Direktverkauf in der Form noch bis etwa Ende September durchführen, sofern genügend Rohmaterial vorhanden ist, das sieht bis da hin aber sehr gut aus.

Ja ist natürlich alles nicht das gelbe vom Ei, aber falls es überhaupt ein Trost ist, an der Stelle nochmal,
AMD wird den Direktverkauf in der Form noch bis etwa Ende September durchführen, sofern genügend Rohmaterial vorhanden ist, das sieht bis da hin aber sehr gut aus.
Ich bin ja neugierig: Und dann stellen sie ihn ein weil...? :LOL:

Und dann stellen sie ihn ein weil...?

Lohnt sich einfach nicht, die Kosten für den Vertrieb via DR sind zu hoch.
Was GPUs angeht , wird es dann wieder mit der 7000er Reihe weiter gehen aber einen eigenen Vertrieb werden wie von AMD sicher nicht sehen.

Was GPUs angeht , wird es dann wieder mit der 7000er Reihe weiter gehen aber einen eigenen Vertrieb werden wie von AMD sicher nicht sehen.
Kann ich nachvollziehen. Dann muss meine 980 halt so lange laufen, bis die Preise im Handel zumindest auf UVP sind.

Ich kam heute durch, konnte aber nichts in den Warenkorb legen, obwohl ich es vorher getestet hatte. Wenn Du durch die Queue durch bist, bimmelt Dein Browser.
Hab es endlich geschafft durchzukommen, nach 10 Minuten. Eine 6700 in den Korb, Paypal eingeloggt, Code vom Handy rein ... und dann kam eine ewige Warteschleife. Paypal reagiert nicht mehr. Passiert mir schon zum 2ten Mal dass ich kurz vor dem Ziel in Paypal verrecke. Kennt das Problem jemand?

Ich kam heute durch, konnte aber nichts in den Warenkorb legen, obwohl ich es vorher getestet hatte. Wenn Du durch die Queue durch bist, bimmelt Dein Browser.
Hm macht das das addon oder ? Ich hab kein ton an da ich im Geschäft war.

Und dann suchst du den richtigen Tab ? 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Hab es endlich geschafft durchzukommen, nach 10 Minuten. Eine 6700 in den Korb, Paypal eingeloggt, Code vom Handy rein ... und dann kam eine ewige Warteschleife. Paypal reagiert nicht mehr. Passiert mir schon zum 2ten Mal dass ich kurz vor dem Ziel in Paypal verrecke. Kennt das Problem jemand?
bruder mit 5 min bei 5 sessions hab ich keine mehr bekommen da lagen alle schon im warenkorb bei wem anders

das system kommt nicht hinterher

Wtf. Und dann gibt's das gute ref Design zum guten Preis einfach nimmer?

Sorry, deine Einstellung in allen Ehren - aber dann brauchste es jetzt auch nicht mehr versuchen und kannst den Nachmittag anders verbringen.
Das ist ungefähr das Mantra 7 Monate ohne Part Alert Script hoffen, dass heute aber Add to cart buttons pünktlich kommen :d

Überhaupt nicht, die können so asi sein, wie sie es nur wollen und werden die Karten trotzdem los.

Das jetzige System soll einfach nur die Seite nicht abschießen und ob Bots oder Gamer kaufen ist AMD mehr als egal.
Das Beste an dem neuen System ist dass die ersten 50 einfach gleich 6800+6800Xt oder gleich alle 4 kaufen, weniger Kunden weniger Aufwand.

Aber ist schon der Wahnsinn wie flüssig der Shop insgesamt läuft :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn er Glück hat, vielleicht nicht. Oder ist das bekannt ?
Wenn er 3 unterschiedlich Adressen auf die Schnelle parat hatte dann nicht ansonsten sind es nächste Woche halt 90x 6800XT MB :d

Wenn er 3 unterschiedlich Adressen auf die Schnelle parat hatte dann nicht ansonsten sind es nächste Woche halt 90x 6800XT MB :d
Wahrscheinlich für die gaming-bedürftigen in Afrika, gell? 😬

Also ich fände es schade, das Ref-Design hat mir nach Jahren mal wieder als optische Komponente an Grafikkarten gefallen. Alle anderen sind bis auf 1-2 Ausnahmen doch grottig (unabhängig von der Kühlleistung etc.) und viel zu lang teilweise...

Okay, danke dir :). Ich hab die Paypal Mail um 16.07 und die andere um 16.08 bekommen. Ich gehe davon aus, dass ich sie bekommen habe, ich bin direkt für die 6700XT gegangen... :)
gerne hier gucken. Gibt nen extra Thread für wirklich alle Themen und Problemchen nach dem Kauf.

Glückwunsch. Schöne Dankes Nachricht von dir (y)

Soooo schön am Donnerstag hier. Ab mittags mach ich nix anderes, als hier im Thread zu schimmeln und bei Kaffee und Kuchen die vielen lustigen, verzweifelten, hoffnungsvollen, wütenden, ironischen, sarkastischen, dummen, schlauen, ahnungslosen und fragenden Posts zu lesen.

Herrlich!

Danke dafür

Wo hast die Karte gekauft?
Alternate vor 3 Tagen, war n Glücksgriff, trigger hier im luxx per Zufall entdeckt, drauf und in Ruhe als Gast via pp bezahlt. Wirklich aus heiterem Himmel bestellt ohne Hektik 🤣🤦‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh