[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

The dutchman's script did work.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du im Inkognito Modus? Da kann das tatsächlich sein. Ich hatte vorhin auch z.B. keine Bilder dann. Drum hab ich dann vorsichtshalber einen anderen genommen für die Inkognito-Modes. Der blockiert halt dann Tracking-Kram und das scheint dann auch teile des Shops zu betreffen.
 
Screenshot_20211118_183944.png


Im Inkognito gehts auch bei mir, auch wenn dann nach wie vor die Bilder bei mir fehlen.
 
Ich habe gerade bei Firefox (Inkognitomodus + Datenschutz: Streng) problemlos einen Prozessor in den Warenkorb legen können.
 
zeig mal deine firefox datenschutzeinstellungen
Kann jetzt nur den oberen Teil posten (da geht halt leider kein "Long-Screenshot"). Aber der ist halt 100% Default, weil ich den Firefox in der Regel nicht benutze, außer eben für solche Kaufaktionen.
Kann aber natürlich sein, dass Default-Einstellungen unter Linux/Manjaro != Windows sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211118_184431.png
    Screenshot_20211118_184431.png
    67,4 KB · Aufrufe: 152
Hab die RTX 3080ti verbaut und überlege, was ich machen soll wenn ich die rt6900xt bekommen sollte.Von der Geschwindigkeit sind sie ja ähnlich...was würde man für eine 6900xt mit den beiden Games ungefähr bekommen?
 
also ich schaffs nicht mit firefox irgendwas in den warenkorb zu legen, selbst mit ner frischen installation
 
na toll, hab heute keine karte bekommen, weil ich firefox benutzt hab. scheinbar funktioniert der amd store nicht mit firefox..🤬
wäre es technisch möglich gewesen, den cookie mit meinem ticket vom firefox auf chrome zu übertragen ?
Ich habe meine über firefox erfolgreich bestellt. Kumpel von mir ebenfalls.
 
also ich schaffs nicht mit firefox irgendwas in den warenkorb zu legen, selbst mit ner frischen installation
Dann liegt das Problem vermutlich woanders. Ich habe es eben mal versucht:
FF mit diversen Add-ons, die man beim Drop natürlich nicht haben sollte. Win 10.
Auf eine APU geklickt, es kommt ein Captcha, danach noch einmal "add to cart" und es ist im Warenkorb.

Wobei ich jetzt nicht 100 Stunden nach dem Problem suchen würde, sondern einfach einen neuen Browser testen.
Irgendwelche 3rd Party Virenkiller oder Adblocker wie z.B. Kaspersky aktiv?
Bei mir ist nur der Windows Defender aktiv.
 
na toll, hab heute keine karte bekommen, weil ich firefox benutzt hab. scheinbar funktioniert der amd store nicht mit firefox..🤬
wäre es technisch möglich gewesen, den cookie mit meinem ticket vom firefox auf chrome zu übertragen ?

Zumindest früher war das möglich. Ich hatte mit Firefox bisher keine Probleme, aber die Chancen sind mit Chrome wohl am höchsten.
 
Ich weiß nicht, warum sich die meisten Neulinge hier so abquälen... sofern HD oder WQHD die Anforderung wäre und man keuchende 7970 oder GTX970 ersetzen möchte, ist man hier gut aufgehoben:
https://www.hardwareluxx.de/communi...ktplatz-startpost-lesen.1295502/post-28825905

eine RTX3060 um 529 EUR tut es doch wieder für 2-3 Jahre... und die Krise wird einfach ausgesessen. Ich bin mit einer billigen custom 6600XT auch ne Weile ausgekommen bis ich endlich eine 6900XT erwischt hab. Die Preise bei Equippr waren übrigens noch vor 2-3 Wochen um fast einen Hunderter drunter. Schade, dass da nicht mehr Leute zugeschlagen haben.
 
Jemand von den regelmaeßigen Kaeufern hier ne Einschaetzung zu folgendem?

Karte in den Warenkorb gepackt, Checkout gemacht (Kreditkarte), Banking-TAN Freigegeben, Finalen Kaufbutton gedrueckt und dann gings zack zurueck in die Startseite vom AMD shop.

Bestellung nun durch oder pech gehabt?

vermutlich Karte weg in der Zwischenzeit, das ist meist der Grund für unsanfte Hinauswürfe...

es gibt auch 720p Monitore

Aua. das läuft echt unter dem Motto "perfekte Niederlage"... bitte nicht.
 
Bestellung nun durch oder pech gehabt?
Hast du ne Vormerkung/Buchung auf deiner Karte? Dann ging es durch, ansonsten wohl eher nicht.. Gleiches gilt für Paypal, Buchung aufgeführt -> alles erstmal ok.. Das sind die besten Indikatoren ob es erfolgreich war..
Beim letzten Kauf war ich nach dem „Order“ Button direkt wieder in der Queue (nach meinem Empfinden).. Die „Order Complete“ Seite war maximal einen Wimpernschlag zu sehen.. Darauf kann man sich also nicht verlassen, und die Emails kommen teilweise auch mit größerer Verzögerung (und bei manchen Email-Anbieter scheinbar immer noch gar nicht)..
 
Gibt es jetzt tatsächlich ein Skript für das Skript? Das Gerücht lag ja in der Luft…
 
6800XT im Komplett PC 1699€

Ryzen 7 5800
AMD RX 6800 XT 16GB
32GB DDR4-3200MHz (2x16GB Kingston HyperX Fury)
1TB NVMe SSD (Samsung PM981a)
1TB HDD Seagate
B550 Mainboard (OEM)
(vermutlich 150W ARGB Tower Kühler)
650W Netzteil (laut Teileliste von FSP, Gold zertifiziert)
Wifi AX (Intel AX 200 vPro)
Bluetooth 5.1
Win10 Home

Kann man machen, wären ca. 870€ für die GPU
 
RTX 3090 war wesentlich schlimmer bei mir. Aber bekanntermaßen ist das reine Glücksache ob man einen Leisefieper bekommt oder nicht, herstellerunabhängig.
 
6800XT im Komplett PC 1699€

Ryzen 7 5800
AMD RX 6800 XT 16GB
32GB DDR4-3200MHz (2x16GB Kingston HyperX Fury)
1TB NVMe SSD (Samsung PM981a)
1TB HDD Seagate
B550 Mainboard (OEM)
(vermutlich 150W ARGB Tower Kühler)
650W Netzteil (laut Teileliste von FSP, Gold zertifiziert)
Wifi AX (Intel AX 200 vPro)
Bluetooth 5.1
Win10 Home

Kann man machen, wären ca. 870€ für die GPU
Danke, den hab ich mir mal bestellt. Saubere Specs auf jeden Fall.
 
Kauf dir Fuze. Die legen AMD gerade
Ach haben sie wieder 4 Minuten bevor man was kaufen konnte Checkouts gefaked? :banana:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glaub Leute die vor Freischalten der Karten Zugang bekommen haben mit Skript sind arm dran.
Nö hab bis zum HWl Alert gewartet und direkt danach ausgechecked.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das glaubst du hoffentlich nicht wirklich?
Warum nicht?Diese Woche waren schon locker 100 Leute weniger dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu dusselig, scheint's:
Bin im Shop, zahle, bestätige, Place Order...und lande dann wieder auf der Start-Seite von AMD und muss meine Mail eintragen + Captcha. Soll das so?
Nein bist du nicht. Dann war die Karte leider bereits ausverkauft. Echt Schade, wenn Sie schon so ein Warteschlangensystem einführen, dass dann nicht die Karte beim Bezahlvorgang kurz reserviert wird.
 
Nein bist du nicht. Dann war die Karte leider bereits ausverkauft. Echt Schade, wenn Sie schon so ein Warteschlangensystem einführen, dass dann nicht die Karte beim Bezahlvorgang kurz reserviert wird.
Hmpf....dann also auf in's nächstwöchige Getümmel.
 
habe mal ein wenig durchgewischt... off topic und alles was dranhängt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh